BA Punkte falsch gut geschrieben?

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
ANZEIGE
Bei meinem letzten Flug wurden mir meine Meilen auf mein BA Account gutgeschrieben, was wohl bei der Buchung automatisch hinterlegt war, eigentlich sollten die Punkte bei AY landen (AY steht auch auf dem Boardingpass) kann man da noch was machen?
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Also ich hatte das Problem noch nicht, aber ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das ohne viel Theater schaffen kann. :censored: Insbesondere da die Avios schon gutgeschrieben worden sind. :eek:
 

a_mole

Aktives Mitglied
14.05.2013
157
0
Berlin
hatte ich auch mal das Problem.
http://www.vielfliegertreff.de/topb...rding-pass-dennoch-auf-ba-gutgeschrieben.html

Ich hab bei BAEC angerufen, das problem geschildert und die löschung veranlasst, und dann die meilen bei AB nachgetragen. So sollte es auch bei dir klappen. Ein anderer User hatte wohl gar nix bei BA gelöscht, sondern einfach seinen scan der boardingkarte (da steht ja bei dir auch AY drauf) an das "richtige" Meilenprogram geschickt und die haben es gleich, ohne prüfung gutgeschrieben.


Kannst du ja erst so probieren und wenn sie mosern (weil sie nen check mit BA machen), dann die BA punkte löschen lassen (kann bis zu ner woche dauern), und nochmal einreichen
 
  • Like
Reaktionen: LHFan