Backbid - Konzept mit Zukunft?

ANZEIGE

beowulf

Aktives Mitglied
25.12.2010
101
0
GRZ
ANZEIGE
Hotels keilen sich gegenseitig die Kunden ab - ein spannendes Konzept, welches man hier entwickelt hat. Ob das Zukunft hat?
BackBid - Home
Hat schon jemand Erfahrung damit?

rcus

Aktives Mitglied
31.05.2011
133
2
ZRH
quasi nur möglich wenn meine buchung wenig bis keine rebooking / cancellation fees haben da man die auch tragen muss. mit non refundable stays also leider garnicht möglich

beowulf

Aktives Mitglied
25.12.2010
101
0
GRZ
scho klar - aber dass sich die hotels dabei die kunden gegenseitig abkeilen und sich dabei unterbieten, ist schon etwas strange...

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
scho klar - aber dass sich die hotels dabei die kunden gegenseitig abkeilen und sich dabei unterbieten, ist schon etwas strange...

Ist doch ein ganz normaler Vorgang - nur dass der Hotelier hier aktiv auf die Kunden zugehen kann. Ansonsten bleibt ihm nur die Hoffnung, dass der Kunde über eine reduzierte Rate selber zu ihm findet.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Funktioniert laut Homepage zumindest derzeit nur für die USA und leider geben die FAQs und T&Cs wenig Details dazu her, wie die "Hotelsuche" konkret abläuft. Es wäre ja schon verlockend, wenn man kostenlos monatelang seine geplanten Reisedaten "anbieten" könnte und abwarten könnte, ob ein unverhofftes Schnäppchen eintrudelt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
schade, habe ich jetzt zu spät gesehen, wäre ja mal echt interessant gewesen das auszuprobieren!

haa:confused:
http://travel.usatoday.com/digitaltraveler/story/2012-01-30/New-website-lets-hotels-bid-for-your-business/52886316/1 meinte:
BackBid uses the European date format — day, month, year — which can be unsettling for U.S. residents.

echt, wer hätte es gedacht, ist ja ne Canadian Website- die nutzen auch das metrische System:idea:

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Ja die Kanadier benutzen das metrische System, deswegen hat mein Dodge ja auch einen KM Tacho, was hat das mit dem Artikel zu tun.
ja der Fuzzi regt sich auf, daß backbid Europäisches Datumsformat nutzt... weil die Website aus Canada ist, dürfte hierin der Grund dieses Umstandes liegen? Weil die Kanadier halt mehr als nur das Datum mit Europa gemeinsam haben!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ja der Fuzzi regt sich auf, daß backbid Europäisches Datumsformat nutzt... weil die Website aus Canada ist, dürfte hierin der Grund dieses Umstandes liegen? Weil die Kanadier halt mehr als nur das Datum mit Europa gemeinsam haben!

:idea:

Aber manchmal denkst du schon verqueer:D