BAEC Statuspunkte auf AB Flügen

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,
Ich finde auf der EC und AB Seite nichts gescheites hierzu und im Forum leider auch nicht. Will u.U. nächstes Jahr EC Mitglied werden, hängt aber davon ab, wieviel Statuspunkte es auf AB Flügen gibt, weil ich alle Zubringer mit AB machen muss (sofern es AB dann noch gibt :))
Kann mir jemand sagen, wo ich hierzu Infos finde?
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.051
2.939
HAM
Bei 125 Meilen auf den günstigen Tickets ist aber auch nicht relevant. BA wirft einem die Meilen schließlich vier und fünfstellig hinterher...
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.369
739
MUC/EDMM
Macht es einen Unterschied, ob man auf AB-Flügen Avios mit BAEC oder IB+ sammelt?
Wenn ich z.B. die Strecke MUC-HAM in den Meilen-Rechner von BAEC eingebe, erhalte ich nur 125 Avios + 10 TP.
Bei IB+ zeigt mir der Meilen-Rechner aber 500 Avios + 20 TP an?? :confused:
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ja, es macht definitiv einen Unterschied!

Ich bekomme im BAEC auf normalen AB Eco Flügen ( also keine Flex ) 125 Meilen + 10 TP.
Das kann schon hinkommen, IB+ vergibt mehr Meilen für die AB Eco Flüge.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Und auf AB bekommt man normalerweise 500 Meilen. Dafuer nuetzen die nichts, denn meine AB-Meilen konnt ich bisher noch nie sinnvoll einsetzen
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.369
739
MUC/EDMM
Wieso zeigt mir der IB-Meilenrechner zwar die Strecke MUC-HAM an, aber nicht MUC-CGN??
Soll das bedeuten, dass es bei IB+ nur auf der Strecke MUC-HAM Avios gibt, aber nicht für MUC-CGN??