Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit einem Meilenschnäppchen von OS verbringe ich nächstens ein Wochenende in Baku - war vielleicht ein Forist kürzlich dort und ein paar Tipps für mich hinsichtlich touristischer Hotspots??
Ich selbst war noch nicht in Baku, habe es aber ebenfalls vor. Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr, aber dann sicher Ostern nächsten Jahres.
Ich erhoffe mir aber einen Reisebericht deinerseits mit einigen Fotos & Erfahrungen direkt aus Baku
Wer eine Reise nach Aserbaidschan plant, kann mich bei meiner Masterarbeit unterstützen! Es wäre toll, wenn ihr euch fünf Minuten Zeit nehmt und den Online-Fragebogen ausfüllt, der unter folgendem Link zu finden ist: https://www.soscisurvey.de/reisenaserbaidschan/
Danke Euch, es wäre wirklich eine große Hilfe!
Da du Ampue ja schon einen Thread eröffnet hast, hättest du dir diesen Post hier sparen können
Höflicherweise hättest du alternativ auch den OP privat anschreiben können, um dir eine Erlaubnis einzuholen. Finde das immer etwas unhöflich.