Bangkok qualitativ gutes japanisches Restaurant in Ploen Chit-Pratunam -Sukhumvit gesucht

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.604
118
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
ich bin immer noch auf der suche nach einem guten japanischen Restaurant insbesondere für Sashimi und Sushi Spezialitäten in der Ploen Chit Area mit gutem Preis /Leistungsniveau.
Ich habe nun fast alle Japaner in den shopping malls in der Nähe durch als auch diverse Hotels in der Gegend zb. im Okura oder Marriot. Nur teuer aber wenig value for the money.
Gibt es ein paar Tipps?

Mr.Tequila

Erfahrenes Mitglied
21.05.2025
698
460
die Sukhumvit runter zwischen Soi 2, an Nana Plaza vorbei Richtung Asok runter solltest du eigentlich leicht fündig werden
da hat es gefühlt Japaner ohne Ende

mein Favorit war immer das Hanako, kleine Ally von Soi 19

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.653
2.997
Ich schmeiß noch Endo Sushi nähe der BTS Thong Lor rein. Da gibts auch paar mehr Sushi Restaurants.

Und wer es günstig haben will geht ins Emporium zu Sushiro :D

• Like
Reaktionen: Roemer01

jensbert

Reguläres Mitglied
05.05.2011
90
164
Hallo,
ich bin immer noch auf der suche nach einem guten japanischen Restaurant insbesondere für Sashimi und Sushi Spezialitäten in der Ploen Chit Area mit gutem Preis /Leistungsniveau.
Ich habe nun fast alle Japaner in den shopping malls in der Nähe durch als auch diverse Hotels in der Gegend zb. im Okura oder Marriot. Nur teuer aber wenig value for the money.
Gibt es ein paar Tipps?
Ich schmeiss mal Korean/Japanese Fusion Food in die Runde mit ...https://www.akirabackbangkok.com/

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.653
2.997
Ich schmeiss mal Korean/Japanese Fusion Food in die Runde mit ...https://www.akirabackbangkok.com/
Da war ich letztes Jahr und fand es zu überteuert. Würde ich nicht empfehlen. Außerdem wollte ich Mariott Punkte dafür verballern und habe es bei der Reservierung bereits angekündigt (bzw gefragt ob es überhaupt geht). Beim Zahlen später wurde versucht mit Punkten zu bezahlen aber kein Mitarbeiter hat es hinbekommen und ich musste dann doch mit Cash bezahlen. Eine Entschuldigung oder Rabatt gabs deswegen nicht. Daher bin ich vielleicht etwas verärgert auf den Laden.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.604
118
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hallo danke allen für den Input,
Beim ersten, das Jin, war ich wohl schon einmal als Gast meiner Arbeitskollegen-Das müsste im Asoke Bereich in einer Seitengasse sein-wenn es dies ist. Dies war war ganz net aber mit kleinen Portionen- oder es hängt vom Menue ab. Ich weiss nicht, was meine Gastgeber bestellt hatten. Aber es war sehr lecker!
Korean habe ich meine Favoriten schon und das sogenannte Fusion food ist nur Geldmacherei. Entweder Korean oder Japanisch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich schmeiß noch Endo Sushi nähe der BTS Thong Lor rein. Da gibts auch paar mehr Sushi Restaurants.

Und wer es günstig haben will geht ins Emporium zu Sushiro :D
Hallo,
kenn ich noch nicht-muss ich mal ausprobieren.

• Like
Reaktionen: chrini1