Bangkok SPG

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
ANZEIGE
Guten Morgen,

möchte über spg Unterkunft in Bangkok buchen, bisher dreimal St. Regis - sehr gute Erfahrungen und gute Lage. Diesmal leider voll.

Die Wahl läuft nun zwischen W und LC Sheraton Sukhumvit. Wer kennt beide und kann mir Rat geben?

Danke vorab.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.911
1.962
MUC
Das W liegt etwas ab vom Schuss, darum ist es bei mir noch nie in die engere Wahl gekommen.

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
Ganz klar SGS!
Bin ich immer, haben die Zimmer ganz neu gemacht, sollte zu 95%-100% fertig sein.
Lage ist auch gut mitten in der Sukhumvit direkter Zugang zu Skytrain, ohne auf die Straße zu müssen etc..

Benefit für Platinums hervorragend.

Frühstücksbuffet ist sehr gut, Swimmingpool sehr schön, da im grünen....

Ich geh nur ins SGS

• Like
Reaktionen: Rundflug

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Die Wahl läuft nun zwischen W und LC Sheraton Sukhumvit. Wer kennt beide und kann mir Rat geben?

Da Deine Präferenzen ja scheinbar schon feststehen (und meine beiden Favoriten Le Meridien & das Westin es wohl nicht in die Auswahl geschafft haben.. ) kann ich Dir zur Entscheidungsfindung dann nur mit dieser Karte aushelfen:

https://www.google.com/maps/d/viewe...ll=13.721813,100.528829&spn=0.009683,0.008272

Je nachdem was Deine genauen Pläne sind, könnte Sie ja vielleicht bei der Auswahl nach der Lage/Umgebung helfen? :)

Gruss aus München
Markus

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Was haltet ihr eigentlich vom aloft?

Nicht sooo schlecht - vor allem weil meistens der Preis mit um die 50 - 60 Euro passt... ;)

Wem die Umgebung der Sukumvit zusagt oder die meiste Zeit sowieso unterwegs ist und eine der günstigen Raten bekommt kann jederzeit beruhigt zugreifen!
Lediglich dieses ausgeprägte Image von "Hip und Cool" ist vielleicht nicht jedermans Sache?

Statusbenefits sind da eher zu vernachlässigen (250 Punkte/ Zimmerupgrade um eine Stufe falls verfügbar) Aber genau auf der anderen Strassenseite ist ja jetzt ein HIX was natürlich zu einem weiteren Pluspunkt führt.. :D

Gute Nacht aus München
Markus

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Danke Markus. Ich hatte gehofft, dass es evtl ein wenig wie das Element by westin ist. Von dem war ich letztens in Miami sehr begeistert. Zu meinem Datum liegt das Hotel bei 120 euro. Also ist es das nicht wert?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Ganz klar SGS!
Bin ich immer, haben die Zimmer ganz neu gemacht, sollte zu 95%-100% fertig sein.
Lage ist auch gut mitten in der Sukhumvit direkter Zugang zu Skytrain, ohne auf die Straße zu müssen etc..

Benefit für Platinums hervorragend.

Frühstücksbuffet ist sehr gut, Swimmingpool sehr schön, da im grünen....

Ich geh nur ins SGS

SGS Zimmer sind neu, nur dass es denen gelungen ist die neuen Zimmer noch biederer als die alten zu gestalten.
Im SGS sind die Platinum Benefits Grenzwertig, vor allem da die "Suiten" - wenn man denn eine bekommt - enttäuscHemd, da es sicher zwei angrenzende Zimmer handelt.

Meine Wahl ist klar zum W! Der GM ist zwar ein Englischer Depp, das Hotel jedoch sehr gut.
(Ich bin übrigens im Westin Stammgast)

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
55
Muc
Zu meinem Datum liegt das Hotel bei 120 euro. Also ist es das nicht wert?

Wie gesagt kriegt man das Aloft sehr häufig für um die 60 Euro über Hot Escapes...

Für 120,-- würde ich persönlich eher das Le Meridien nehmen oder wenn es in der Umgebung Sukhumvit sein soll/muss dann das Westin "um die Ecke" nehmen! :idea:

Gruss aus München
Markus

P.S.
Check doch mal das 4P Sukhumvit für deine Daten - eventuell eine günstigere Alternative in der Umgebung des Aloft?
https://www.starwoodhotels.com/preferredguest/property/overview/index.html?propertyID=3409

Zuletzt bearbeitet:

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Habe nochmal nachgeschaut. 4P gab's für 156. Hab aber ne BRG gestellt, da ich das Hotel für 118 gefunden habe :) merci