Wollte heute Morgen im SGS einchecken. War jetzt über 75 Mal im SGS und habe das Preis-/Leistungsverhältnis immer sehr gut gefunden (Super Suiten, traumhafter Pool, klasse Frühstück). Dieses Mal wegen der Umbauarbeiten nur ein Standardzimmer (trotz Suite-Night-Voucher Anfrage). Ich war dann etwas zerknirscht - aber man sagte mir ich bekomme eines der neu renovierten Standardzimmer. Also mal angeschaut... Habe mich dann gefragt was daran 'renoviert' ist. Alles beim Alten - nur hat man jetzt eine Art Schrankwand eingebaut, aus billigstem furniertem Pressspahn, mit absolut geschmacklosen Griffen. Meine Freundin (aus der Ukraine) meinte nur 'Welcome to the UDSSR').
Wir haben dann ausgecheckt (was trotz Pre-Paid-Rate akzeptiert wurde) und sind ins W umgezogen. Das ist schon eine andere Welt, stylish. Nur die Lage ist eben nicht so toll und unser Zimmer (Suite Upgrade ohne Voucher) war DRECKIG! Neben der Toilette ein riesiger Käfer auf dem Rücken (zappelte noch), überall wo man hinschaute Dreck, Reste von Snacks etc. Angerufen, Assistant Manager kam, war geschockt und machte Fotos. Jetzt liegen wir am Pool (okay, aber eben nicht Bali-Style wie im SGS) und unser Zimmer wird grundgereinigt.
Mal schaun' wie es weitergeht.