Bank Norwegian VISA Card

ANZEIGE

Athu

Neues Mitglied
29.07.2018
15
0
ANZEIGE
Hallo.
Frage zum Thema Bargeldabhebung am ATM :

Kostenlos seitens der Norwegian ist klar. Bank seinerseits kann natürlich Gebühren erheben. Auch klar.

Aber ist das Bargeld abheben am Automaten auch zinsfrei bis zum turnusgemäßigen Ausgleich / Lastschrift der Rechnunsgsumme ?

Da liest man unterschiedliches im Net. Auch die google K1 sagt, das Bargeldabhebungen grundsätzlich nicht zinsfrei sind .

Was denn nun ?

Danke euch.

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.678
4.110
Da liest man unterschiedliches im Net. Auch die google K1 sagt, das Bargeldabhebungen grundsätzlich nicht zinsfrei sind .

Mit meiner gefühlt 6 Monate alten Norwegian Visa, und Rückzahlung per 100% Lastschrift, ist Geld am ATM holen kostenlos/ zinsfrei.

Eigentlich nehme ich Bargeld beim Händler mit einer Bonus-Kreditkarte mit. Aber manchmal benötige ich viele kleine Scheine, z.B. 20x 10€. Dazu gehe ich mit der Norwegian Visa zu einem ATM mit frei wählbarer Stückelung.

Bargeld beim Händler ist mit meiner Norwegian Visa auch kostenlos/ zinsfrei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Athu

ZfT

Erfahrenes Mitglied
04.06.2013
385
613
Da liegt Google falsch, Bargeldabhebungen am Automaten sind zinsfrei. Ich hebe schon lange mit der Karte regelmäßig auch höhere Beträge ab und habe noch nie Zinsen gezahlt.

• Like
Reaktionen: Athu