• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclay VISA Zahlung >50€ ohne PIN

ANZEIGE

falccone

Neues Mitglied
11.01.2021
14
0
ANZEIGE
Huhu

da mir letztes von einigen Usern hier richtig gut geholfen wurde, hätte ich noch eine andere Frage.
Die Barclaycard VISA enschl. sämtlichen Unterlagen ist ja nun bei mir eingetrudelt und eingerichtet.
Diese Karte soll in den USA im Urlaub als 2. Zahlungskarte genutzt werden - vorab soll deshalb hier in D etwas Umsatz darüber laufen.

Soweit mir bekannt ist, kann man eine VISA_Card kontaktlos (NFC) nutzen - allerdings muss man beim ersten mal die Karte in das Gerät stecken und einmalig die PIN eingeben. Damit sollte - so mein Wissen - die Karte für kontaktloses Zahlen bereit sein.

Nun habe ich heute einen Einkauf vor Ort in Höhe von 78,-€ mit der Barclaycard so bezahlen wollen - Karte ins Gerät und dann kam: Card authentifiziert - Zahlung erfolgt Keine PIN - nix.
Ob kontaktlos nun funktioniert muss ich noch testen; aber bissel komisch ist das schon.

Zahlung wurde in der App auch angezeigt, passt alles - aber bissel erstaunt bin ich doch. Hat VISA nicht die 50€-Grenze für zahlen ohne PIN?

Danke

falccone

Neues Mitglied
11.01.2021
14
0
Ehrlich gesagt - keine Ahnung.
Ich dachte der Thread "Die schwarze Barclay-Card" ist so was wie die "Platin-AMEX" oder die "Golden-Master".
Aber danke für den Hinweis; dann stelle ich dort mal meine Frage.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Ja, dann wäre es dort gut aufgehoben - du hast doch ne schwarze Barclaycard Visa? Im BCL-Thread erhalten viel mehr User eine Benachrichtigung über einen neuen Beitrag als wenn du einen eigenen Thread aufmachst.

ex1t

Aktives Mitglied
13.04.2019
175
42
ANZEIGE
Die Barclaycard ist Sign first, bevorzugt also eine Unterschrift statt einer PIN.