• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclay - wie viele Produkte darf man gleichzeitig haben?

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
269
101
ANZEIGE
Hallo,

ich habe die Barclay New Visa und das Eurowings (ex-)Doppel.

Ich möchte gerne für meine Partnerin die Barclaycard Visa ikl. Partnerkarte beantragen.

Geht ein drittes Produkt?

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
478
370
Also ich habe auch die Barclay Gold und die EW Classic und wollte die New Visa für Auslandszahlungen.....das wurde mir abgelehnt. In 6 Monaten darf ich noch mal beantragen, hoffe dann klappt es.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.470
21
2 geht auf jeden Fall. Ich habe die Barclays Gold und das (Ex-)Web.de Kartendoppel. Beide mit ansehnlichen Limits.

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
269
101
Ich möchte eine kurze Rückmeldung geben.

Ich habe ein drittes Produkt benatragt und den Vertrag heute zugesandt bekommen.Sollte also eigentlich klappen.

• Like
Reaktionen: JFI

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
478
370
Ich möchte eine kurze Rückmeldung geben.

Ich habe ein drittes Produkt benatragt und den Vertrag heute zugesandt bekommen.Sollte also eigentlich klappen.

Interessant - mir haben sie das 3 Produkt abgelehnt und telefonisch erhielt ich die Auskunft es gehen nur 2.......werde dann mal abwarten und in ein par Monaten noch mal die 3 Karte versuchen....