ANZEIGE
Hi Zusammen,
ich bin auf der Suche nach meiner ersten Premium-Kreditkarte. Dafür sind mir Versicherungen sehr wichtig.
Ich habe mal die BC Platinum herausgesucht. Dort sind alle Versicherungen interessant, bis auf die Reise-Rücktritt. Dort werden 20% fällig.
Bei der Amex Gold sind die meisten Versicherungen an den Karteneinsatz gebunden. Dafür gutes Limit und MR.
Bei der M&M Gold gibt es ebenfalls gute Versicherungen und die M&M-Meilen.
Welche Kreditkarte findet ihr am Besten für den Preis?
Alle liegen in etwa, bis auf die Amex Gold, im ähnlichen Preisrahmen.
Für welche Karte würdet ihr euch entscheiden?
Den Minimum Spend für die 20.000 MR werde ich voraussichtlich nicht erreichen.
Ich tendiere zur Zeit zur BC Platinum. Da sie neben den Versicherungen auch kostenlose Fremdwährungsnutzung usw. anbietet.
Was denkt ihr? Welche Premium-Kreditkarte würdet ihr nehmen? Oder doch lieber alles einzeln versichern? Wird dann aber teurer...
Danke für eure Hilfe.
ich bin auf der Suche nach meiner ersten Premium-Kreditkarte. Dafür sind mir Versicherungen sehr wichtig.
Ich habe mal die BC Platinum herausgesucht. Dort sind alle Versicherungen interessant, bis auf die Reise-Rücktritt. Dort werden 20% fällig.
Bei der Amex Gold sind die meisten Versicherungen an den Karteneinsatz gebunden. Dafür gutes Limit und MR.
Bei der M&M Gold gibt es ebenfalls gute Versicherungen und die M&M-Meilen.
Welche Kreditkarte findet ihr am Besten für den Preis?
Alle liegen in etwa, bis auf die Amex Gold, im ähnlichen Preisrahmen.
Für welche Karte würdet ihr euch entscheiden?
Den Minimum Spend für die 20.000 MR werde ich voraussichtlich nicht erreichen.
Ich tendiere zur Zeit zur BC Platinum. Da sie neben den Versicherungen auch kostenlose Fremdwährungsnutzung usw. anbietet.
Was denkt ihr? Welche Premium-Kreditkarte würdet ihr nehmen? Oder doch lieber alles einzeln versichern? Wird dann aber teurer...
Danke für eure Hilfe.