ANZEIGE
Seit Wochen ist Barclaycard telefonisch nicht greifbar. Ich habe vor fast vier Wochen meine KK gekündigt und zeitgleich einen Antrag für eine andere Karte ausgefüllt. Ich habe zwischendurch immer mal versucht jemanden an die Leitung zu bekommen, keine Chance. Zu Beginn dachte ich noch an die uminösen Umstiegsarbeiten der Telefonanlage, aber wie lange wollen die noch an der Anlage schrauben? Mir scheint es da gäbe es größere Probleme.
Fast immer fliegt man irgendwann aus der Leitung, entweder direkt zu Beginn oder nach langer Wartezeit.
Auf Emails werden auch nicht reagiert. Wie soll ich nun vorgehen? An meinem Antrag habe ich jetzt auch kein Interesse mehr...
Also weder per Post, Email noch per Telefon erreichbar. Die KK einfach bei meine-schufa als gekündigt anmarkern?
Fast immer fliegt man irgendwann aus der Leitung, entweder direkt zu Beginn oder nach langer Wartezeit.
Auf Emails werden auch nicht reagiert. Wie soll ich nun vorgehen? An meinem Antrag habe ich jetzt auch kein Interesse mehr...
Also weder per Post, Email noch per Telefon erreichbar. Die KK einfach bei meine-schufa als gekündigt anmarkern?