BASEL STAMMTISCH

ANZEIGE

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Dann fasse ich mal die Hilton Schläfer zusammen:

- LH 056
- misterCoffee
- chris99
- danix
- gufi
- douglas
- theisener
- on_tour
- Peters
- flykai

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LH 056

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Wir werden ebenfalls im Hilton übernachten.

Anreise erfolgt mit dem Auto.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
@Hilton Invasion:

Ich dachte mir, dass es doch sicher ganz nett wäre zum Abschluss des schönen Treffen gemeinsam ne Kleinigkeit zu frühstücken.
Daher habe ich mir einfach mal die Freiheit genommen und für ca. 14 Personen zusammenstehende Tische reserviert. Sie stehen ab 9 Uhr im Frühstücksrestaurant bereit. :)
Die Reservierung habe ich unter meinem Namen getätigt. Viele von der Hilton Truppe kennen den schon, diejenigen die ihn noch nicht kennen können mir gerne ne PN schreiben.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Eigentlich wollte ich ja nun endlich mal das Zimmer im Radisson buchen...
Aber: Die haben keine Zimmer mit Doppelbetten mehr :eek:
Wenn ich meiner +1 sage, ich habe ein Zimmer mit getrennten Betten gebucht, wird sie sicherlich Freudenspünge machen...
Wollte das Radisson v.a. wegen dem "Spa" buchen und am Samstag noch eine Stunde gemütlich an den Pool.

Ist das Hilton im Vergleich zum Radisson hinsichtlich Zimmer und Pool area wesentlich schlechter/besser/anders?
Hotel Basel scheidet ja leider aus, da es keinerlei Pool facilities hat...

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Hello,

bin auf LH 1206 FRA BSL Ankunft 18:00, würde direkt zum Treffpunkt fahren und nach dem Event ins Hotel gehen.

Grüße

Wir sollten uns zusammentun. Es sind einige auf diesem Flug und dann können wir uns ein bis zwei Taxis teilen.
Vielleicht klappt ja ein Lounge Treffen in FRA. Zur Gesichtserkennung schaust du dir einfach meinen Tripreport "Onkel Ottos ominöse Odyssee/zweiter Versuch" an. ;)

E

EDGS01

Guest
Hei

so ich bin dann auch mal auf das Hilton umgestiegen.
Bis nachher.

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
Ich würde um 18:10 Uhr zu Fuß vom Radisson los gehen Richtung Nadelberg 6. (sollten ca. 15 min zu Fuß sein.)

Kommen die Hiltonisten auch mit, zu Fuß, oder fahrt ihr Tram/Taxi?
Vom Hilton zum Radisson sind es ca. 7 Minuten, und es liegt auf dem Weg dorthin.

Wir können uns auch schon vorher im Paddy Reilly's auf ein Bier treffen, das ist um die Ecke...

A

Anonym38428

Guest
Würde mich beim Marsch vom Radisson anschliessen. Lass uns kurz nach 6 in der Lobby treffen.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Ich fahr mit dem IR 2080 16:04 ab Zürich Flughafen 17:24 in Basel SBB, danach Check In im Hilton und allenfalls Fussmarsch via Radisson. Mal schauen ob ich dort unterwegs noch ein paar mit demselben Ziel treffen werde. ;)

:) bis heut Abend,

danix

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Ich fahr mit dem IR 2080 16:04 ab Zürich Flughafen 17:24 in Basel SBB, danach Check In im Hilton und allenfalls Fussmarsch via Radisson. Mal schauen ob ich dort unterwegs noch ein paar mit demselben Ziel treffen werde. ;)

:) bis heut Abend,

danix

Hi Danix,

lass uns un der Hilton Lobby treffen. Wann magst Du los?

lg
Oli