BASEL STAMMTISCH

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.012
2.555
Kloten, CH
Schade, ist die einzige Woche im 2. Halbjahr '14 wo ich schon verplant bin. Ich werd Euch dann aus LAS grüssen! :p

• Like
Reaktionen: Robina McA

scout12

Reguläres Mitglied
20.03.2012
34
0
Ich wollte mich auch noch einmal bei HON CIRCLE LS und HON CIRCLE RS für den tollen Abend in Basel bedanken. Es war sehr schön und ich komme auf jeden Fall wieder nach Basel und zum Basler und Zürcher Stammtisch. Ich habe viele neue nette Leute kennengelernt und viele liebe Gesichter (endlich) wiedergesehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank - und frohe Weihnachten.

• Like
Reaktionen: Robina McA

peters

Reguläres Mitglied
01.05.2012
41
0
KN
Welche Hotels werden denn dieses Mal empfohlen?? Das Hilton war ja ganz in Ordnung letztes Jahr.

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Top Lage Zentrum: Hotel Basel / Hotel Radisson

Im Radisson Blu war ich letztes Jahr.

Aufgrund meiner Erfahrung dort würde ich das Haus ("zu normalen Konditionen") nicht unbedingt weiterempfehlen. Gleichwohl bin ich bereit, mich davon zu überzeugen, inwieweit sie aus meinem Fedeback letztes Jahr gelernt haben (=> habe jetzt 241 gebucht).

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.900
720
MUC, near OBAXA
Preisgünstig: Hotel Spalentor

Top Lage Zentrum: Hotel Basel / Hotel Radisson
Das Spalentor kann ich nicht empfehlen, zumindest als ich da war (2011 rum) war der Schuppen fies abgerockt.
Als gute Mittelklasse empfehlenswert sind das z.B.
Hotel Metropol (nicht spektakulär aber gute Qualität, am SBB)
Hotel Steinenschanze (etwas designed, nahe Radisson)
Hotel Breite (etwas mehr designed, gutes Frühstück, Tram in die Innenstadt vor der Tür, Parkplatz kostenlos)

Ich kam beim letzten Stammtisch mit dem RB aber ganz gut klar, obwohl der Status dort scheinbar nicht viel wert ist, User tosc beschwerte sich damals auch, iirc

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Zu normalen Preisen würde ich vom Radisson Blu abraten, 60er Jahre Besenkammern mit Miniaturbad und einer Wertigkeit der Einrichtung wie auch Service allgemein ungefähr auf Ibis-Niveau bei locker >200€ pro Nacht - da stimmt was gewaltig nicht. Aber (Ketten)-Hotellierie in der Schweiz ist ja ein Thema für sich ... Bei 2f1 o.ä. stimmts dann irgendwie, wenn man denn keinerlei Statusbenefits erwartet. Bei 2f1 und 50k Punkten Kompensation kann man sich dann effektiv nicht mehr beschweren, ich fürchte aber mit den Kompensationspünktchen ist Club Carlson nicht mehr ganz so spendabel ... ningyo hatte letztes Jahr ein Nicht-Kettenhotel gebucht und war dort sehr zufrieden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Lag iirc auch zentral, von daher wäre das ja vielleicht eine Empfehlung!?

Zum Thema, ich hatte mich eigentlich auf das Wochenende 17.-19.10. eingestellt und bin dann bei einer Terminverschiebung wohl leider "raus".

Das Spalentor kann ich nicht empfehlen, zumindest als ich da war (2011 rum) war der Schuppen fies abgerockt.
Als gute Mittelklasse empfehlenswert sind das z.B.
Hotel Metropol (nicht spektakulär aber gute Qualität, am SBB)
Hotel Steinenschanze (etwas designed, nahe Radisson)
Hotel Breite (etwas mehr designed, gutes Frühstück, Tram in die Innenstadt vor der Tür, Parkplatz kostenlos)

Ich kam beim letzten Stammtisch mit dem RB aber ganz gut klar, obwohl der Status dort scheinbar nicht viel wert ist, User tosc beschwerte sich damals auch, iirc

Beim letzten Treffen 2013 hat Rosi im Hotel Spalentor logiert und war begeistert. Deshalb meine Empfehlung....(und dies für 70 EURO)

• Like
Reaktionen: bursche99