ANZEIGE
Hallo Leute,
fliege zum ersten Mal mit United und werde leider nicht schlau aus den Handgepäckvorgaben auf der United Website im Basic Economy Tarif.
(Ich habe über Lufthansa gebucht und der Flug wird von United ausgeführt, falls das relevant sein sollte)
Mit freundlichen Grüßen,
voltix
Hier ist es nicht als "Warnung" gelistet, ich weiß jedoch nicht ob es das einfach nicht als explizite Warnung gibt
fliege zum ersten Mal mit United und werde leider nicht schlau aus den Handgepäckvorgaben auf der United Website im Basic Economy Tarif.
Handgepäck in voller Größe ist auf ausgewählten Strecken nicht gestattet
Das zulässige Handgepäck auf Transatlantikflügen entspricht dem für reguläre Economy-Tickets.
Ich fliege von München nach New York, qualifiziert das auch schon als Transatlantikflug und ich kann ein normales Handgepäckstück kostenfrei mitnehmen oder lediglich einen persönlichen Gegenstand?Das zulässige Handgepäck auf Transatlantikflügen entspricht dem für reguläre Economy-Tickets.
(Ich habe über Lufthansa gebucht und der Flug wird von United ausgeführt, falls das relevant sein sollte)
Mit freundlichen Grüßen,
voltix
Hier ist es nicht als "Warnung" gelistet, ich weiß jedoch nicht ob es das einfach nicht als explizite Warnung gibt
Zuletzt bearbeitet: