• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

Telix

Reguläres Mitglied
11.09.2019
59
60
ANZEIGE
>> ab 01.07.2025 (?) <<

BBVA bedingungslos, kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

4% Zinsen in den ersten 6 Monaten
4% Cashback auf alle Einkäufe (auf max. 200€/ Monat =8€) in den ersten 6 Monaten

die Infos sind von den Krokos ausgeborgt:
die Screenshots sehen ziemlich "echt" aus

Zuletzt bearbeitet:

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
831
505
Die 4% würde ich sicher mitnehmen :) Hoffe es gibt auch eine Funktion zur Aufladung mit Kreditkarte.

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
400
27
Lecker, funktioniert hoffentlich auch hinter Curve und CB länger als 6m, ich glaube es aber erst wenn es soweit ist

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
230
359
ANZEIGE
Mit einem solch langen zeitlichen Vorlauf bin ich mal gespannt, ob sich die Konditionen bis zum 1. Juli nicht doch noch nach unten anpassen werden. Insbesondere am hohen Zins und das für sechs Monate pack ich mal ein dickes Fragezeichen. Ansonsten, sollte es so kommen, wirklich attraktiv.