BCN - frühen Flug rechtzeitig erreichen?

ANZEIGE

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
ANZEIGE
Ich werde demnächst montags früh morgens mit Lufthansa von BCN nach FRA fliegen. Jetzt ist es so, dass mein Flug schon um 6:55 im Terminal 1 abfliegt. Der frühste Bus kommt, wenn alles planmäßig klappt, um 5:35 am Flughafen an. Reicht die Zeit um noch rechtzeitig ans Gate zu kommen? Ich werde vorher online einchecken und habe kein Gepäck zum Aufgeben.

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich werde demnächst montags früh morgens mit Lufthansa von BCN nach FRA fliegen. Jetzt ist es so, dass mein Flug schon um 6:55 im Terminal 1 abfliegt. Der frühste Bus kommt, wenn alles planmäßig klappt, um 5:35 am Flughafen an. Reicht die Zeit um noch rechtzeitig ans Gate zu kommen? Ich werde vorher online einchecken und habe kein Gepäck zum Aufgeben.
Völlig problemlos. Wie zuverlässig die Busse sind, kann ich allerdings nicht beurteilen...

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Alternativ gäbe es auch ganz passable Hotels am Airport mit Shuttle.
Aber normal sollte die Zeit reichen.

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
373
7
INN
Der Night-Aerobus hat mich bislang noch nie ganz püntlich zum Airport gebracht, da er vom Stadtzentrum bis zum Airport auch wirklich jedes noch so kleine "Doerfchen" abfahren muss. Die groeßte Verspätung war allerdings auch nur 15min, was sich bei dir immer noch ausgehen sollte.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Völlig problemlos. Wie zuverlässig die Busse sind, kann ich allerdings nicht beurteilen...
An sich schon zuverlässig, allerdings fahren sie das letzte bzw. erste Stück auf einer der Hauptverkehrsstraßen der westlichen Innenstadt via Placa Espana. Da kann es sich stauen. Mehr als 15 Minuten zu spät war ich aber auch noch nicht.

Fährt um die Zeit nicht schon die S-Bahn?