BCN>UVF mit AA auch über die Schulferien für 1237€

ANZEIGE

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
ANZEIGE
auf Flyertalk ( BCN-UVF - $1350 to $1500 OW 787-9 - FlyerTalk Forums ) gefunden und ein wenig gespielt. Barcelona >St. Lucia mit AA auch in den Oster- oder Sommerferien für anständige 1237€ allerdings konnte ich nur recht lange layover in Charlotte, Miami etc. finden.
BA tierpoint mäßig lässt sich das ganz nett aufblasen.
lässt sich auf AA problemlos buchen. Andere Abflug-Zielorte sind mir (noch) nicht gelungen. Eventuell hat ja jemand lust die farerules herauszufinden
https://goo.gl/flights/2w8A

• Like
Reaktionen: Pirimpirim

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Vorsicht bei den BA Tierpoints, durch die Buchungsklassenänderung von AA zählen inneramerikanische Flüge lediglich noch als Business Class und geben somit teilweise deutlich weniger TP als bisher. Die Daten ab wann dies gilt habe ich grad nicht im Kopf, aber schon ziemlich bald soweit ich weiss

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN
schon richtig mit der Buchungsklassenveränderung bei AA wegen Einführung der Premium Eco bei denen, aber Karibik wird schon länger immer als Business und nicht domestic first verkauft und der Unterschied zwischen First und Business bei den kurzen Strecken sind ja 40 statt 60 tierpoints also halb so schlimm. Die große Veränderung werden die langen Strecken nach PHX und Hawai sein wo es stärker ins Gewicht fällt. Wie die genau Konsequenz der neuen Buchungsklassen bei BA sein wird scheint ja auch nicht nicht ganz final zu sein

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Vielen Dank Maulwurf, wir haben Anfang des Jahres mehrere solcher Tickets gebucht da wir in UVF leben. Routing war allerdings MAD-PHL-MIA-UVF und zurück nach CDG. MAD-MIA direkt hätte die alte Bestuhlung gehabt (ist vielleicht heute nicht mehr so). Die C im letzten leg nach UVF ist eine domestic C, somit nichts aufregendes.