BD: DUB-NYC-LHR 298€

ANZEIGE

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
ANZEIGE
Hi!

Da ich mich ja sehr gerne mit dem Thema befasse, wie ich die Treibstoffzulage auf einigen Flügen verringern kann, habe ich einen ganz netten Deal gefunden.

Dürfte wahrscheinlich noch nicht perfekt sein, aber leider habe ich keinen günstigeren Flug noch bis jetzt gefunden.

Mit einem einfachen Open Jaw, ist es möglich mit BMI für 298€ von Dublin nach NYC und zurück nach London zu kommen.

Zu finden über ITA buchbar auf expedia.de (man muss BMI als Fluglinie auswählen)

Daten sind flexibel, billigsten aber z.B. 2-9 November.

Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
459
Interessanter Tarif - bucht hin in W, zurück in Q. Hat jemand eine Idee, in welche Buchungsklasse ein W- bzw. Q-Tarif bei CO gemappt wird? Wenn man den vergleichbaren CO-Tarif zugrunde legt (gibt es nur auf DUB-EWR) wäre W->S, was 50% bedeuten würde. Andererseits gibt es bei anderen Tarifen eine Parität, also BD W ist preisgleich mit CO W...

Daher: Hat jemand Erfahrungen mit dem Mapping von BD nach CO?

Viele Grüße - Dirk

HHFROS

Neues Mitglied
14.07.2010
20
0
Hinflug ist laut der Seatmap auf dem Hinflug L und auf dem Rueckflug S , also bei M/M jeweils x 0,5 .

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Wer bereit ist den beschwerlichen Weg nach Dublin auf sich zu nehmen, kann auch überlegen, ob er nicht mit US nach SFO fliegen will.

Gibt einen Tarif in "G". DUB-PHL-PHX-SFO-BWI-PHL-DUB kommt auf rund 450,-- Euro und bringt 12.227 M&M Statusmeilen (zzgl. ggf. Exec. Bonus). 3,68 Cent je Statusmeile. Andere Routings sind möglich. Meine das ich gestern Abend sogar Routings via LHR und damit besserem Transatlantik Flieger (A330) gefunden habe.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hast du genauere Daten bzgl Termin? Da ich in DUB wohne und noch einige Tage Urlaub habe, wäre das ideal, konnte aber nichts finden...

Danke

Im November und Dezember auf jeden Fall kein Problem:

attachment.php

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    34,1 KB · Aufrufe: 446
  • Like
Reaktionen: Impala_racer

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.667
1.049
noch TXL
wusste gar nicht das bmi noch über den Nordatlantik fliegt...

lt ihrer Infomappe im Flieger, fliegen sie nur (ost-)europa/mittelasien evtl Naost und Nordafrika und evtl ein Ziel in Westafrika an...

Meine Tochter fand die Hüte der FB ganz nett, gibt es die auch zu kaufen?

Gruß Weltenbummler

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.953
2.932
CGN
wusste gar nicht das bmi noch über den Nordatlantik fliegt...

lt ihrer Infomappe im Flieger, fliegen sie nur (ost-)europa/mittelasien evtl Naost und Nordafrika und evtl ein Ziel in Westafrika an...

Meine Tochter fand die Hüte der FB ganz nett, gibt es die auch zu kaufen?

Gruß Weltenbummler

Wenn man die Termine mal bei expedia checkt, stellt sich heraus dass die Langstrecke LHR-EWR von CO operated wird.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Hi!

Habe jetzt Tarife für umgerechnet 320€ über Silvester nach NYC gefunden. Strecke DUB-NYC-VIE.
Leider finde ich nur Routings mit Hinflug mit umsteigen um die 30 Stunden und Rückflug um die 25 Stunden.

Sollte jemand etwas kürzeres finden, wäre das sicherlich interessant, und würde mir sehr weiterhelfen ;)

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
31.12-08.01 430 USD laut ITA....

Leider finde ich den Tarif sonst nirgends zu buchen....
Wahrscheinlich liegts an den langen Umsteigzeiten.

YVR

Reguläres Mitglied
06.04.2009
28
0
Und mit dem Opodo-Gutschein USA2010 läßt sich der Preis für die Strecke DUB-NYC-LHR auf ca. 250 EUR drücken.