Beautywochen - 10€ Amazon Gutschein

ANZEIGE

Ascescendar

Neues Mitglied
30.11.2010
14
0
ANZEIGE
Hallo,

hat jetzt zwar nichts mit WM oder PB zu tun aber ich schreibs trotzdem mal da es beim einkaufen interessant ist. Aktuell gibt es eine Aktion nach der man für einen Einkauf von 10 Euro für Schwarzkopf, Fa etc. Produkte unter anderem einen 10 Euro Amazon Gutschein bekommt. Weitere Infos unter beautywochen.de

Bei Schlecker gibt es aktuell Schauma Shampoo und Spülung für 0,97€, Normalpreis ist 1,11€ dies lässt sich z.B. mit der Aktion kombinieren, wenn man z.B. 6 Schauma Shampoos und 5 Schauma Spülungen kauft, den Kassenzettel aufhebt, sich die Aktionskarte besorgt (sind im Handel erhältlich) so hat man 10,67€ ausgegeben aber bekommt zu den 11 Schwarzkopf Produkten noch einen 10€ Amazon Gutschein.

Diese Aktion gilt nur ein mal pro Haushalt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pbflight und kexbox

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage können wir zur Zeit keine Umschläge versenden.
Bitte nutzen Sie die Umschläge im Handel.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Irgendwie haben die Damen und Herren wohl den Überblick verloren.

Ich habe mir den Amazon Gutschein bestellt, also auch angekreutzt, und habe heute Post von denen erhalten - und was war drinnen !?! Ein Gutschein von einem Lufthansa-Reisebbüro Kopp, mit einem 4-Stelligem Gutschein-Code der mir absolut nix bringt.
Habe jetzt mal schriftlich nachgefragt, wass das soll.(n)

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
bei mir kam ein Amazongutschein an. Bei meiner Freundin aber nicht, obwohl wir die Briefe zur selben Zeit verschickt haben.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dann ruf doch mal dort an, oder, noch besser, lass deinen Anwalt ran.

Hallo, was soll das? Hat man dir etwa schriftlich und voll rechtsverbindlich einen fixen Liefertermin für diesen Gutschein genannt? Mit Vertragsstrafe, falls er sich um mehr als eine dreiviertel Stunde verspätet?

Leute, habt doch Geduld.

b58

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
404
0
Mitte Bayerns
ANZEIGE
American Express Payback Card
Irgendwie haben die Damen und Herren wohl den Überblick verloren.

Ich habe mir den Amazon Gutschein bestellt, also auch angekreutzt, und habe heute Post von denen erhalten - und was war drinnen !?! Ein Gutschein von einem Lufthansa-Reisebbüro Kopp, mit einem 4-Stelligem Gutschein-Code der mir absolut nix bringt.
Habe jetzt mal schriftlich nachgefragt, wass das soll.(n)

Steht in den Teilnahmebedingungen:
3) Im Rahmen der Aktion behält TLC Marketing sich vor, das Angebot durch eine andere Zugabe zu gleichem oder höheren Wert zu ersetzen.

Denen gehen wohl schon die Amazon-Gutscheine aus.