Was ja zunächst keine große Leistung istNein, aber über AB weiss ich mehr als mein Golfpartner Huni selbst!
Hm also muss ich mich schuldig fühlen wenn ich in einer HG Maschine oder einer Germania drinnen bin ?Das ist gewollt, wir kommunizieren gern mit dem Kunden und dadurch wird die Bindung fester, sehen wir an dem seit 10 Monaten bestehenden Umfragen. "Fühlen Sie sich schuldig wenn sie nicht AB fliegen" die Ja Antworten nehmen zu.
Auch hier im Forum gibt es immer mehr Zugriffe auf AB Themen, die Sache läuft.
Hm also muss ich mich schuldig fühlen wenn ich in einer HG Maschine oder einer Germania drinnen bin ?
Also ich persönlich fühle mich schuldig wenn ich einer AB statt einer HG Maschiene Sitze. Ich denke immer sehnsüchtig daran das ich bei HG bereits mit ner Cola und meinen Kopfhörer auf den bequemen Sitz platz genommen habe und mit meinen Kopfhörer die Klassische Musik aus den Armlehne geniesse. Wenn es dann zu der verpflegung geht erfahre ich das mein Essen so wie jedesmal auf meinen flug nach TXL nicht geladen worden ist und ich wieder nur eine laugenstange bekomme die im Mund picken bleibt. Darf man sich eigentlich einen Aufstrich mitnehmen oder gibt es den bald nur im Boardshop ?
Oder wenn ich mal wieder in TXL lande ärgern die mich absichtlich von Airport so das ich vom alten Teil im neuen rüber laufen muss. Am meisten ärgert mich das auch wenn es schön am Papier steht niemand von der Groundcrew eine durchsage macht wie: "Meine Damen und Herren ihr HG Flug nach INN steht für alle Gold und Silberkarten Kunden zu einsteigen am Gate XY bereit bitte halten sie ihre Boardkarte bereit ...." und dann geht es mal für uns los. Kostet nix bringt für den Status Kunden viel.
Wie ist das bei anderen Airlines ?aber denke bitte an die vielen Erstflieger, diese huldigen Dir eh nicht, genau wie in der Bar keine was mit dem Kärtchen anfangen kann.
Wie ist das bei anderen Airlines ?
Ich habe auch nix bei M&M und bin nicht über den HON Service verwundert.
Wie Du hast nix bei M&M, das ist aber schwach, Du bist nicht die Zielgruppe, wir wollen Erfolge durch Wanderbewegungen.
Ein Kunde der freiwillig kommt ist nichts wert.
Nur ein abgeworbener Kunde ist ein guter Kunde.
Noch ist AB für mich besser geignet als OS aber nach den wegfall von INN und SZG siehts immer schlechter aus. Das Service bei AB ist das Service gute bei HG Top nur schauen wir mal wie es sich entwickelt.Wie Du hast nix bei M&M, das ist aber schwach
Noch ist AB für mich besser geignet als OS aber nach den wegfall von INN und SZG siehts immer schlechter aus. Das Service bei AB ist das Service gute bei HG Top nur schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Geh doch zu Ryanair, wir wollen Loyale Paxe!
Genau, Kunden halten will heute eh kaum jemand
Gerade wolltest du nur Neukunden gewinnen und keine Kunden halten.
Leider nix ex VIEGeh doch zu Ryanair
Ich verhalte mich ja gegen HG sehr loyal aber AB ist für mich persönlich nur so ein anhängsl ab HG.wir wollen Loyale Paxe
Dann komme mal mit der AGEU und der ABBW mit da siehst mich ordentlich leiden wie den Affen auf den Schleifstein.Nur ein leidensfähiger Kunde ist heute gern gesehen.
Nur ein leidensfähiger Kunde ist heute gern gesehen.
Ich bin die Fachfrau!
Alle anderen sitzen schließlich in der F.
Die AB nicht hat.
Warum hat AB nur so ein mickriges Angebot ab BRE?
Passt das merke ich mir für zukünftige buchungen.Damit ich damit nicht fliegen muß!
Passt das merke ich mir für zukünftige buchungen.
Das ist mir egal aber deine aussage finde ich grenzwertig ...