ANZEIGE
Hallo,
ich melde zwischendurch immer wieder mal Händler per Formular (selten telefonisch), bei denen es Akzeptanzprobleme von American Express gab (Mindestumsatz, Amexakzeptanz verneint, usw).
Allerdings habe ich noch nie eine Rückmeldung bekommen, ich weiß auch nicht, in welchem Zeitraum eine Reaktion von Amex erfolgte. Ich habe meine Amex erst knapp 2,5 Monate.
Wie sind da eure Erfahrungen?
a) Meldet sich Amex bei mir als Kunde/Melder zurück?
b) Erfolgt eine Reaktion bei den gemeldeten Unternehmen auf ein Intervenieren von Amex?
Danke
ich melde zwischendurch immer wieder mal Händler per Formular (selten telefonisch), bei denen es Akzeptanzprobleme von American Express gab (Mindestumsatz, Amexakzeptanz verneint, usw).
Allerdings habe ich noch nie eine Rückmeldung bekommen, ich weiß auch nicht, in welchem Zeitraum eine Reaktion von Amex erfolgte. Ich habe meine Amex erst knapp 2,5 Monate.
Wie sind da eure Erfahrungen?
a) Meldet sich Amex bei mir als Kunde/Melder zurück?
b) Erfolgt eine Reaktion bei den gemeldeten Unternehmen auf ein Intervenieren von Amex?
Danke