Hi headpro,
in meinem recht frischen Pass finden sich seit 2010 auch nur die Einreisestempel für die USA.
Zugegeben, ich habe nie sonderlich drauf geachtet (bin gerade verwundert gewesen, wie viele Stempel [inkl. MwSt-Befreiung] ich aus Japan in meinem Pass gefunden habe), aber ab einen Ausreisestempel kann ich mich aktuell, in den letzten Jahren nicht erinnern.
Welchen Zoll gibt es denn da?
Es gab früher immer Stempel mit dem Datum der Ausreise - wenn ich mich recht erinnere, wurde in den Einreisestempel reingestempelt - oder irre ich da?
Ich habe in 40 Jahren noch nie einen Ausreisestempel gehabt...
Es gab eine Zeit lang auch mal Automaten bei der Ausreise, da gabs dann auch nen Stempel. Ansonsten komme ich zwar nicht auf Luciens 40 Jahre aber 15ganz ohne Stempel reichen eigentlich auch![]()
Es gab früher immer Stempel mit dem Datum der Ausreise - wenn ich mich recht erinnere, wurde in den Einreisestempel reingestempelt - oder irre ich da?
Du irrst - den Datumsstempel gab´s bei der Einreise in den Immigration-Stempel...
Bei der Ausreise gab es schon 1990 keinen Stempel.
Habe noch nie einen Ausreisestempel in den USA bekommen.
40Jahre schaffe ich nicht ganz aber 20 bekomme ich hin und kann das nur Bestätigen bis jetzt keinen Ausreisestempel erhalten zu haben, ein oder zwei Jahre lang gab es mal einen Ausreiseautomaten an manchen Flughäfen zum Testen aber das hat sich wohl schnell erledigt.Ich habe in 40 Jahren noch nie einen Ausreisestempel gehabt...