ANZEIGE
Nachdem IBERIA ja nun auch eine neue Business-Class mit Einzelsitzen hat und damit MAD-MVD fliegt, werde ich das dieses Jahr mal testen. Da ich den SEN bis 02/20 bereits requalifiziert habe ist das eine gute Gelegenheit um mal über den "Tellerrand zu schauen" und auch mal die Strecke nach Asien mit CX oder BA zu testen (bisher flog ich meistens mit LX/GOL über GRU nach MVD bzw. mit LX/TG über HKG nach BKK).
Ich fliege die Langstrecken normalerweise in C von daher ist es kein Problem ohne Status anzufangen und nach einem return wäre ich ja immerhin schon Silber (IB+) bzw Bronze (BA EC), nach einem zweiten Gold (IB+) bzw. Silber (BA EC).
Die große Frage ist nun aber: sammle ich besser bei IB+ (womit ich mehr fliege werde) oder bei BA EC (wo ich u.U. auch den GOLD bzw. OW Emerald schaffen könnte).
Hat jemand erfahrungen mit beiden Programmen? Wo kann ich mehr mit den gesammelten AVIOS anfangen? Macht es beim fliegen mit IB einen Unterschied einen "Fremd"-Status zu haben?
Danke schonmal für hilfreiche Informationen dazu!
Ich fliege die Langstrecken normalerweise in C von daher ist es kein Problem ohne Status anzufangen und nach einem return wäre ich ja immerhin schon Silber (IB+) bzw Bronze (BA EC), nach einem zweiten Gold (IB+) bzw. Silber (BA EC).
Die große Frage ist nun aber: sammle ich besser bei IB+ (womit ich mehr fliege werde) oder bei BA EC (wo ich u.U. auch den GOLD bzw. OW Emerald schaffen könnte).
Hat jemand erfahrungen mit beiden Programmen? Wo kann ich mehr mit den gesammelten AVIOS anfangen? Macht es beim fliegen mit IB einen Unterschied einen "Fremd"-Status zu haben?
Danke schonmal für hilfreiche Informationen dazu!