OK.
Aus 8 Tagen IC Phoenicia sind nun 22 geworden.Hier jetzt der Bericht.
Zuerst für 8 Tage Deluxe King gebucht,up auf Premium Sea View & Loungezugang als PC Gold.
Schönes Zimmer.Dusche und Badewanne getrennt,grosser Balkon mit Blick a.d.Marina.
Zimmer liegt direkt über dem Haupteingang.
Um weitere 6 Tage verlängert,Deluxe King gebucht.Konnten das Premium-Zimmer behalten,allerdings kein Loungezugang mehr,
was jedoch nicht kommuniziert wurde.
Die Lounge ist OK und gemütlich.2 Sorten Bier ( Almazah & Heinicken ),lokale Weine e.g.Ksar,die gut zu trinken sind.
Nach härteren Sachen oder Sekt & Champagner habe ich nicht gefragt.
Das sogenannte Buffet am Abend ist eher mittelmäßig,jedoch keinesfalls 5*.Das kann z.B.das dortige CP wesentlich besser.
Was mir a.d.Lounge gut gefallen hat,dürfte auch die Raucher erfreuen,ist der grosse Balkon mit Blick a.d.Marina,See & Berge.
Frühstück gut mit sehr grosser Auswahl.Es gibt 2 Schweine Ecken.Einmal Würste & Bacon,Eingagng gleich rechts
und gegenüber der Salat Bar noch eine kleine Auswahl an Aufschnitt.
GYM ist klein aber fein,mit neusten Geräten von PRECOR & Trainern.
Für die letzten 8 Tage Standard City View gebucht.
Standard und Deluxe Queen City View haben beide den gleichen Preis und Blick,nähmlich a.d.Ruine des zerschossenen HI.
Leider habe ich die Photos des Standard / Deluxe Queen verschlampt.
Das Standard Zimmer wurde schon bevor ich PA wurde auf Deluxe Queen modifiziert.Die Dame im Hotel meinte dann,da schon
ein Up erfolgt sei,gibt es,auch wenn ich erst danach Amb.geworden bin,nichts mehr.
Sie wolle jedoch ihr bestes versuchen und sich auf jeden Fall melden.Nichts von dem ist geschehen !
Das Hotel hat einen Shuttle-Service von / zum Flughafen,ab Club Level gibt es eine Limousine.
Anbei ein paar Photos des Premium Zimmers inkl.Aussicht.