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Bin gerade mächtig sauer auf Air Berlin - mein Flug MUC-TXL um 12:20 ist (wohl wg. der Witterung in Berlin) annulliert worden. Soweit natürlich kein Fehler von Air Berlin.
Aber wieso bekommt man nicht mal eine Mail oder eine SMS oder irgendwas, wenn das passiert? Ich habe im Taxi auf dem Weg zum Flughafen den Status des Fluges checken wollen, dann bei AB angerufen, wo ich eine unfassbar inkompetente Callcenter-Mitarbeiterin an der Gold-Hotline erwischt habe.
Man kann ja über LH sagen, was man will, aber dort bekomme ich immer zumindest unverzüglich eine SMS, wenn ein Flug annulliert wird. Ist das zuviel verlangt?
Aber wieso bekommt man nicht mal eine Mail oder eine SMS oder irgendwas, wenn das passiert? Ich habe im Taxi auf dem Weg zum Flughafen den Status des Fluges checken wollen, dann bei AB angerufen, wo ich eine unfassbar inkompetente Callcenter-Mitarbeiterin an der Gold-Hotline erwischt habe.
Man kann ja über LH sagen, was man will, aber dort bekomme ich immer zumindest unverzüglich eine SMS, wenn ein Flug annulliert wird. Ist das zuviel verlangt?