ANZEIGE
Bei mir meldet die Corona App mittlerweile alle paar Wochen einen Kontakt mit niedrigem Risiko. Als Ursache ausschließen kann ich nur die Flüge, da die Corona App im Flugmodus ja nicht funktioniert. Auch wenn die App dann immer noch grün ist und keine Tests empfiehlt, heißt es jedes Mal die Kunden der nächsten zwei Wochen zu kontaktieren, um zu klären, ob es für den Fall bestimmte Vorgaben gibt.
Dabei habe ich dann durchaus Überraschungen erlebt. Kunden, die selbst null Vorsorge vor Ort betreiben und Mitarbeiter mit Erkältungssymptomen zur Arbeit kommen sollen
, wollen einen plötzlich nicht mehr sehen, während Kunden mit ausführlichen Hygienekonzept da offener sind.
Wie oft meldet sich denn bei euch die Corona Warn App?
Dabei habe ich dann durchaus Überraschungen erlebt. Kunden, die selbst null Vorsorge vor Ort betreiben und Mitarbeiter mit Erkältungssymptomen zur Arbeit kommen sollen
Wie oft meldet sich denn bei euch die Corona Warn App?