Benefit Statusverlängerung: SEN

ANZEIGE

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
ANZEIGE
Guten Morgen,

gestern wurde meine 2eVoucher für die SEN-REquali gutgeschrieben und es steht da

06/11/2013 Benefit Statusverlängerung: SEN
06/11/2013 2 eVoucher Statusverlängerung SEN

Ist die erste Zeile ein "Buchungstext" :p oder was versteckt sich dahinter?!

Danke

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Künftig geht verlängern nur noch ab 8 Sternen. Alle anderen werden mind. für ein Jahr statustechnisch gedowngradet. Hilft den Status anschließend wieder zu schätzen oder erziehungstechnisch nur noch angemessene Buchungsklassen zu wählen :)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.796
840
DUS, NRT/HND
Guten Morgen,

gestern wurde meine 2eVoucher für die SEN-REquali gutgeschrieben und es steht da

06/11/2013 Benefit Statusverlängerung: SEN
06/11/2013 2 eVoucher Statusverlängerung SEN

Ist die erste Zeile ein "Buchungstext" :p oder was versteckt sich dahinter?!

Danke

Das steht bei mir genauso da. IMHO ist die erste Zeile einfach die Info, das Deine Statusverlängerung jetzt auch im System erfolgt und sichtbar ist, denn die Verlängerung wurde sicherlich schon zu einem früherem Zeitpunkt erreicht. Das müsste auch am neuen Gültigkeitsdatum sichtbar sein.

• Like
Reaktionen: cgn_frank

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
Künftig geht verlängern nur noch ab 8 Sternen. Alle anderen werden mind. für ein Jahr statustechnisch gedowngradet. Hilft den Status anschließend wieder zu schätzen oder erziehungstechnisch nur noch angemessene Buchungsklassen zu wählen :)

Danke, woher hast denn Du die Info?, und wo kann ich sehen was für eine Sterne-General ich denn bin =;

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Eine Frage von Mod-Seite:

Ist dieser Thread als Spaß oder als ernste Anfrage gedacht?
Wir haben hier auch einen Spiel & Spaß-Bereich, wo er aus meiner Sicht derzeit besser aufgehoben wäre.

cgn_frank

Aktives Mitglied
12.07.2011
135
3
.... Deine Statusverlängerung jetzt auch im System erfolgt und sichtbar ist, denn die Verlängerung wurde sicherlich schon zu einem früherem Zeitpunkt erreicht. Das müsste auch am neuen Gültigkeitsdatum sichtbar sein.
Stimmt 2016 wird jetzt gezeigt.....

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
ANZEIGE
300x250
Bei mir erscheint die Verlängerung auch als "Benefit" online (auch mit 6.11). Es wird noch dauern bis die neue Karte kommt. Mehr ist nicht bekannt.