Benz statt Volvo für DXB F Chauffeur Service

ANZEIGE

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
ANZEIGE
EK hat 46 x E200 Benz angeschafft, damit die F Paxe nicht mehr in den komischen Volvos transportiert werden müssen. Die Volvos bleiben für die Business Class in Benutzung.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
EK hat 46 x E200 Benz angeschafft, damit die F Paxe nicht mehr in den komischen Volvos transportiert werden müssen. Die Volvos bleiben für die Business Class in Benutzung.
Wobei ein E200 in Serienausstattung auch nicht der Hit ist. Warum nicht S-Klasse und Porsche wie bei LH?

R

robo

Guest
Ab wann werden die neuen Fahrzeuge eingesetzt? Fliege im März in F und würde lieber Mercedes fahren als Volvo ;)

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Wobei ein E200 in Serienausstattung auch nicht der Hit ist. Warum nicht S-Klasse und Porsche wie bei LH?

Weil das total bescheuert ist. Ist doch schade um die schönen Luxus- und Sportkarossen, die im Kriechtempo über den Flughafen rollen müssen. Ich finde eine E-Klasse ist für diesen Zweck wohl eine mehr als gute Wahl. Wenn man sich im Vergleich mal anschaut, mit welchen Schrottkarren man teilweise in BKK oder China herumkutschiert wird.
Die S-Klassen und Porsche wie bei LH finde ich eher unpassend. Passt m.E. nicht mehr in die heutige Zeit.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Weil das total bescheuert ist. Ist doch schade um die schönen Luxus- und Sportkarossen, die im Kriechtempo über den Flughafen rollen müssen. Ich finde eine E-Klasse ist für diesen Zweck wohl eine mehr als gute Wahl. Wenn man sich im Vergleich mal anschaut, mit welchen Schrottkarren man teilweise in BKK oder China herumkutschiert wird.
Die S-Klassen und Porsche wie bei LH finde ich eher unpassend. Passt m.E. nicht mehr in die heutige Zeit.

Sehr schöne Steilvorlage für das LH-Marketing: "Auf vielfachen Wunsch unser geschätzten HONs und F-Flieger wird der nicht mehr zeitgemäße und umweltschädigende S-Klassen und Porsche Service an den Drehkreuzen FRA und MUC eingestellt."
Im übrigen glaube ich das die Autos selber LH nichts oder so gut wie nichts kosten.

• Like
Reaktionen: Uli
F

flyingking

Guest

Bei den Preisen der LH, wuerde ich eigentlich einen Maybach bevorzugen. Und in die Zeit passt immer das, was der Kunde will, und bereit ist zu bezahlen. Es lebe der Kapitalismus.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Für welche Länder gilt den das ? Hier in UK werde ich immer mit Mercedes abgeholt (auch wenn ich C fliege)

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR

Noch so ein Überkorrekter der - aus welchen Gründen auch immer - der Ansicht ist MERCEDES = DICKES AUTO = UMWELTVERSCHMUTZUNG!

Sorry, aber ich kann den Unsinn nicht mehr hören. Das ist undifferenziert, dumm und spricht dafür, dass man selbst noch nie ein solches Fahrzeug probiert hat um festzustellen: Die können auch wirklich sparsame Autos bauen.

Ich lad Dich gerne mal ein. Ich hab mir nämlich für die Innenstadt einen IQ von Toyota angeschaft. Mit dem bekomm ich überall einen Parkplatz - nur das Ding säuft halt auch 8 Liter.

Das unterbiete ich Dir mit jeder E-Klasse und wahrscheinlich auch locker mit einer Diesel S-Klasse