ANZEIGE
EK hat 46 x E200 Benz angeschafft, damit die F Paxe nicht mehr in den komischen Volvos transportiert werden müssen. Die Volvos bleiben für die Business Class in Benutzung.
Wobei ein E200 in Serienausstattung auch nicht der Hit ist. Warum nicht S-Klasse und Porsche wie bei LH?EK hat 46 x E200 Benz angeschafft, damit die F Paxe nicht mehr in den komischen Volvos transportiert werden müssen. Die Volvos bleiben für die Business Class in Benutzung.
Wobei ein E200 in Serienausstattung auch nicht der Hit ist. Warum nicht S-Klasse und Porsche wie bei LH?
Weil das total bescheuert ist. Ist doch schade um die schönen Luxus- und Sportkarossen, die im Kriechtempo über den Flughafen rollen müssen. Ich finde eine E-Klasse ist für diesen Zweck wohl eine mehr als gute Wahl. Wenn man sich im Vergleich mal anschaut, mit welchen Schrottkarren man teilweise in BKK oder China herumkutschiert wird.
Die S-Klassen und Porsche wie bei LH finde ich eher unpassend. Passt m.E. nicht mehr in die heutige Zeit.
Die S-Klassen und Porsche wie bei LH finde ich eher unpassend. Passt m.E. nicht mehr in die heutige Zeit.
Dann passt eine generelle First, pardon FIRST ebenfalls nicht mehr in die heutige ZeitDie S-Klassen und Porsche wie bei LH finde ich eher unpassend. Passt m.E. nicht mehr in die heutige Zeit.
Dann passt eine generelle First, pardon FIRST ebenfalls nicht mehr in die heutige Zeit
Wie konnte ich nurFÖRST !!!
Weil das total bescheuert ist. Ist doch schade um die schönen Luxus- und Sportkarossen, die im Kriechtempo über den Flughafen rollen müssen. Ich finde eine E-Klasse ist für diesen Zweck wohl eine mehr als gute Wahl. Wenn man sich im Vergleich mal anschaut, mit welchen Schrottkarren man teilweise in BKK oder China herumkutschiert wird.
Nutzer mercedes passt besonders gut zu diesem Thread
Weil das total bescheuert ist. Ist doch schade um die schönen Luxus- und Sportkarossen, die im Kriechtempo über den Flughafen rollen müssen.
Für welche Länder gilt den das ? Hier in UK werde ich immer mit Mercedes abgeholt (auch wenn ich C fliege)
Es geht hier um den EK-Chauffer-Service, der rollt nicht über den Flughafen, sondern vom Hotel / Heim zum Flughafen und wieder vom Flughafen zum Hotel / Heim.
Genau, daher hinken die Vergleiche mit LH Porsche oder S-Klasse.
Noch zum Thema: EK hat die Dinger für DE bestellt?