BER - BOG am 20.3 - 30.04. mit viel Gepäck und zusätzlich 2. Person für One way Rückflug

ANZEIGE

crosshiller

Aktives Mitglied
04.06.2009
121
0
ANZEIGE
Ich suche ein return ticket für BER - BOG. Hinflug sollte ungefähr am 20.3.sein (+-2 Tage) und zurück ungefähr 6 wochen später (relativ flexibel).
2 schwere Koffer sind bei beiden Flügen dabei.
Beim Rückflug kommt eine 2. Person one way mit.
Es stehen zusätzlich rund 200k Meilen zur verfügung.
Wie wird das am günstigsten was?
Ach ja, gleiche Klasse für beide beim Rückflug wäre schon schön.

N

no_way_codeshares

Guest
Schau am besten selbst mal in der ITA Matrix.
Den Oneway zurück gibt es um 800,- in Eco auf Avianca (LH Flug) über Frankfurt oder auf BA (über Miami und London). In Business 1,945 auf Avianca und 2000 auf BA (es gibt hier noch einen Preis dazwischen mit Condor und 4x Umsteigen).

Die günstigsten Hin- und Rückflüge hat Avianca (aber mit Iberia über Madrid) ab 855, Air Berlin (über Miami) 892,-. Der passende LH Flug zu obigem Rückflug kostet schon 1100, mit Ba 1170. In Business kommt nur LH mit 2538 in Frage.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie schwer Deine Koffer sind und bei welcher Airline Du Deine Meilen hast. Erst dann könnte man prüfen, welche Klasse Gepäckvorteile bietet und wo Upgrades oder Freiflüge verfügbar wären.
Für Business würde ich LH Hin und Rückflug Buchen und den Oneway bei Avianca auf der gleichen Maschine. Sitzplätze dann bei Check-In oder an Bord zusammenlegen. Für Eco würde ich fragen, ob man den günstigen Avianca Hinflug mit dem Aviance+LH Rückflug kombinieren kann. Die Reisedaten scheinen wenig Einfluss auf die Preise und Verfügbarkeiten zu haben.

crosshiller

Aktives Mitglied
04.06.2009
121
0
Danke! Die Koffer sind wahrscheinlich um die 20 Kilo dafür sind's 2 davon.
Und es sind Lufthansa Meilen :)

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
643
32
In Quarantäne
Schreib doch mal den User rcs an, der ein Reisebüro betreibt und gg. Entgelt sowohl Deinen Meilenflug als auch das zusätzliche oneway Ticket für Dich bucht.