BER: Daytrip gesucht für den 3.6.2012

ANZEIGE

Moose

Reguläres Mitglied
18.02.2011
46
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte gerne am Eröffnungstag den neuen Flughafen BER "ausprobieren" und suche deshalb einen schönen Daytrip für den 3. Juni innerhalb Deutschlands/Europas. Hat jemand eine Idee, wo man günstig (für max ca. 100€ all in) hinfliegen kann? Ideal wäre ein Abflug im Laufe des Vormittags, dann ein paar Stunden Aufenthalt zum Kaffeetrinken etc. und am Nachmittag wieder zurück.

Danke & Gruß
Mooseman

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich fliege am 3.6. morgens nach London und abends wieder zurück (mit bmi) - hat mich mit einem Gutschein über airline-direct.de 90€ gekostet.

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich darf ohnehin nicht streiken und generell bin ich eher AG-freundlich eingestellt. Sicher kann man die AN ein Stück weit verstehen, der aktuelle Verdienst ist aber wohl nicht so schlecht dass man deswegen so einen Aufstand machen muss. Onkel Tom ist somit grundsätzlich gegen Streiks :)

Ach ja... vielleicht komm ich am 3.6. auch 10 Minuten früher zum BER dann kann mich der Onkel nevadaman noch in die SEN-Lounge reinschmuggeln und ich kann mich mit besseren Alkoholika unterlhalten als in der Biz :D

N

nevadaman

Guest
Ach ja... vielleicht komm ich am 3.6. auch 10 Minuten früher zum BER dann kann mich der Onkel nevadaman noch in die SEN-Lounge reinschmuggeln und ich kann mich mit besseren Alkoholika unterlhalten als in der Biz :D
wenn Du in meinen Limbo passt kein Problem :D sonst mach ma das ganz Offiziell ;) Ich sag jetzt mal ganz grob wenn alles so bleibt wie LH das jetzt hat bin ich ab ca. 5Uhr in BER.
Dann kannst Du dir die Kannte geben :D

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
wenn Du in meinen Limbo passt kein Problem :D sonst mach ma das ganz Offiziell ;) Ich sag jetzt mal ganz grob wenn alles so bleibt wie LH das jetzt hat bin ich ab ca. 5Uhr in BER.
Dann kannst Du dir die Kannte geben :D

Ich wollte ursprünglich erst ab 6 dort sein. Du hattest als Zeit ja bis 5:50 eingetragen. Irgendeine Lösung finden wir da schon.

Und ja, ich passe in den Limbo - allerdings müsstest du mich vorher mit einer Kettensäge zerteilen, insofern lassen wir das lieber :D

N

nevadaman

Guest
Ich wollte ursprünglich erst ab 6 dort sein. Du hattest als Zeit ja bis 5:50 eingetragen. Irgendeine Lösung finden wir da schon.

Und ja, ich passe in den Limbo - allerdings müsstest du mich vorher mit einer Kettensäge zerteilen, insofern lassen wir das lieber :D
OK das bekommen wir hin ;)