BER - EZE und zurück Preisfrage

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sabine77

Neues Mitglied
18.06.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger!
Ich moechte im kommenden Dez bis Januar nach Buenos Aires - ich tue mich mit der Preisfindung etwas schwer. Ist es grad teuer? Ist es grad guenstig?
Zur Zeit BER => EZE 19.12.17 hin und 16.01.18 zurueck via Rom mit Alitalia fuer ca. 850 Euro.
Ich habe leider keine historischen Vergleiche.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke
Sabine

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Ist hier im falschen Bereich, gehört in "Fliegen zum besten Preis". Bitte die dortigen Nutzungsregeln beachten.
Hier ist zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.