[BER->HKT] Berlin nach Phuket im September!

ANZEIGE

mrpink86

Neues Mitglied
03.05.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Bis gestern kosteten die Flüge im September nach Phuket für einen Monat mit Hin&Zurück ca 550€ und das ganze ging über Ethiad.

Seit heute kostet der ganze Spaß gleich 100€ mehr und ich beiß mir in den Allerwertesten, dass ich nicht schon gestern gebucht habe. Doch egal, jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir noch einen Tipp geben könnt wie ich günstig nach Phuket im September komme.

Sollte ich noch warten? Sollte ich trotz der 100€ mehr jetzt schon buchen?

Gibts irgendwo jetzt schon nen günstigeren FLug?

Grüße

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hallo Leute,

ich bin gerade ein bisschen verzweifelt. Bis gestern kosteten die Flüge im September nach Phuket für einen Monat mit Hin&Zurück ca 550€ und das ganze ging über Ethiad.

Seit heute kostet der ganze Spaß gleich 100€ mehr und ich beiß mir in den Allerwertesten, dass ich nicht schon gestern gebucht habe. Doch egal, jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir noch einen Tipp geben könnt wie ich günstig nach Phuket im September komme.

Sollte ich noch warten? Sollte ich trotz der 100€ mehr jetzt schon buchen?

Gibts irgendwo jetzt schon nen günstigeren FLug?

Grüße

650€ ist doch relativ günstig.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Herzlich willkommen im VFT, mrpink86.

Für den von Dir genutzten Bereich "Fliegen zum besten Preis" gibt es gewisse Regeln, die Du hier nachlesen kannst: http://www.vielfliegertreff.de/flie...1554-nutzungshinweise-bitte-zuerst-lesen.html

Es kann Dir niemand mit konkreten Preisen helfen, wenn Du noch nicht einmal ein Datum angibst. Daher ist der thread jetzt verschoben in "Smarter Buchen", wo es um allgemeinere Themen geht. Du kannst die Daten und andere Informationen wie Flexibilität gerne nachträglich einsetzen und den Beitrag dann über den "!" Button melden, dann wird den ein Mod gerne zurück verschieben.

H

HGFan

Guest
Vor paar Tagen ein super Schnäppchen Angebot von AB gegeben bist leider und paar Tage zu spät dran.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Vor paar Tagen ein super Schnäppchen Angebot von AB gegeben bist leider und paar Tage zu spät dran.

Sehr schön, Emo.

lesen-denken-posten-37680.gif

• Like
Reaktionen: 1 Person

mrpink86

Neues Mitglied
03.05.2012
2
0
Dann stellt sich für mich halt noch die Frage: Gehen die Preise die nächste Zeit eher noch hoch ? Für einen Flug im September mit 1monatigem Aufenthalt?