AB: BER-JFK Upgrades

ANZEIGE

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
ANZEIGE
Hallo Community,

ich möchte Ende August mit einem statuslosen Freund mit AB-Codeshare von BER nach JFK fliegen. Ich bin selbst AB Gold.

Bestehen überhaupt Chancen auf eine Upgrade von Y auf C?

Danke!

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Bisschen weit in der Zukunft für solche Prognosen, oder?

geht ja nicht um die konkrete auslastung sondern generell um die chancen.

Codeshare mit was?

Codeshare Air Berlin mit American Airlines. AA führt aus. Dachte ich zumindest bis gerade, aber der Banner mit Codeshare linkt auf eine extra Buchungsseite.... Fliegt AB auch selbst die Strecke?

I don't care why, I just want it ;-)

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
keine airline dieser welt überbucht nicht. das wäre ja rausgeschmissenes geld....

jemand noch einsichten zur ursprungsfrage?

A

Anonym4085

Guest
keine airline dieser welt überbucht nicht. das wäre ja rausgeschmissenes geld....

Das ist so definitiv falsch!

jemand noch einsichten zur ursprungsfrage?

Und wenn du vorher Meilen für dein Upgrade investiert hast, wirst du das bei Verfügbarkeit auch bekommen. Ansonsten sieht es eher schlecht aus, dass ihr beide gleichzeitig operational upgegradet werdet. Es sei denn, ihr habt getrennte Tickets und deinem Freund macht es nichts aus, wenn du 1-2 Mal auf ein kurzes Schwätzchen nach hinten gehst. Dann reichts bei entsprechender Auslastung evtl. für dich. :D

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Das ist so definitiv falsch!

tell me more

Es sei denn, ihr habt getrennte Tickets und deinem Freund macht es nichts aus, wenn du 1-2 Mal auf ein kurzes Schwätzchen nach hinten gehst. Dann reichts bei entsprechender Auslastung evtl. für dich. :D

vielleicht kann ich dann auf dem rückflug auch ganz entspannt vorne sitzen, wenn sich das mit der freundschaft dann erledigt hat : )

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Chance = 0 buch Dir lieber ein XL Seat for Free oder ein Seatblocking wenn du allein fliegst, dann hast du zumindest 2 Sitze.

• Like
Reaktionen: 1 Person
H

HGFan

Guest
Der User Elly Beinhorn kennt sich damit bestimmt gut aus.

VBECK1

Erfahrenes Mitglied
Habe vorgestern mit Gold Status TFS - DUS gebucht. XXL Seat kostet 20.- €, für Gold "nur" 10.-€.

Vermute, dass auch für Langstrecke XXL seats auch für gold card memebers was kosten, also nicht mehr für lau.

Grüsse aus Teneriffa - Volker

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Normalerweise kosten die XL-Seats für Silver Kunden 10 EUR und für Gold 0 EUR. Das steht auch so in den Bedingungen:

Was ist heute schon kostbarer als Zeit und Raum? Nehmen Sie sich die Zeit, mit uns zu fliegen – als Inhaber der topbonus Gold Card schenken wir Ihnen den Raum: in Form von XL-Seats, die Sie kostenlos reservieren können. Damit Sie und sogar eine erwachsene Begleitperson unseren preisgekrönten Service fast grenzenlos genießen können – mit noch mehr Komfort und Beinfreiheit.

Quelle: topbonus Vorteile - airberlin.com