BER - SYD - BER mit Meilen

ANZEIGE

deerhunter

Reguläres Mitglied
02.09.2011
64
8
ANZEIGE
Moin liebe Meilenoptimierer,

aufgrund von Corona und Kindern bin ich etwas aus der Übung und habe aktuell auch keinen Status mehr. Habe aber noch knapp über 200.000 Meilen auf der Karte. Mitte September muss ich von Berlin nach Sydney und zurück...über Asien, wo ich noch ein paar Tage ranhängen möchte!
Da ich natürlich so gut wie möglich fliegen möchte, aber nur Eco bezahlt bekommen würde ich entsprechend gerne die Meilen einsetzen um mind. auf C upgraden zu können. Auch ein 3 Regionen wäre ja möglich, aber vermutlich eher kaum zu bekommen!
Was empfehlen die Profis für ca. 2000 € + 200.000 Meilen?

• Haha
Reaktionen: born2fly

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.905
4.692
Paralleluniversum
Ansonsten schau mal noch hier:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.827
5.594
BSL
Mit Turkish geht doch vielleicht gerade noch was wegen der neuen Strecke... 97k Meilen Oneway in C bzw. diese via Australienroutings nach Singapur, siehe https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/tk-plant-australien-bis-ende-2019.122867/page-7
ich meine es geht/ging auch oneway zu unter 2000 via Australien nach SIN und dann mit Meilenticket oneway zurück von SIN nach Berlin.
Denke aber, die Frage war eher dahingehend gemeint: von welcher Airline hat ein (von dritten bezahltes) eco-Ticket die sichersten Upgrademöglichkeiten mit Meilen? Ist aber auch schwierig zu bentworten.

• Like
Reaktionen: denkigroove

deerhunter

Reguläres Mitglied
02.09.2011
64
8
Ja, ich selbst habe etwas über 200.000 Meilen und muss für 2 Wochen nach Sydney...der "Kunde" zahlt ca. 2.000 € an Reisekosten. Wollte nun meine privaten Meilen nutzen, um so gut wie möglich zwischen Berlin und Sydney hin und her zu fliegen für 2k €!

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Im Zweifel gar nicht. Such dir halt die möglichen Strecken raus und suche nach Upgradeverfügbarkeiten. Es ist nicht so dass du hier eine große Auswahl haben wirst, eher würde es schon einem kleinen Wunder entsprechen wenn du da für beide Flüge was findest.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.197
3.172
ZRH
ANZEIGE
300x250
Du hast zudem das Problem, dass keine M&M Airline (*A schon) direkt nach SYD fliegt.
D.h. du brauchst min. 1 Upgrade bei einer Fremdairline. Diese sind umso schwieriger zu kriegen.
Von daher würde ich eher nicht damit rechnen, auf allen Legs Upgrades zu kriegen. Bei einer Kombi mit LH und SQ/TG z.B. kann es wohl auf den LH Legs klappen, aber beim SYD leg ist es definitiv eine Lotterie.

• Like
Reaktionen: deerhunter