Berlin - Bukarest

ANZEIGE
S

Scheuer

Guest
ANZEIGE
Ich möchte Ende Juli von Berlin nach Bukarest fliegen, zurück gehts Mitte August. Günstigster Tarif / Billigflieger.
Falls deutlich billiger würde ich auch einen anderen Flughafen anfliegen und eine Strecke mit Bus zurücklegen.
Kennt jemand die Strecke und kann mir was raten? Ich stelle mir ca. 150 Euro return vor.

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Willkommen.
Um dir am besten zu helfen, ist es wichtig, dass du deinen bisher gefundenen besten Preis mit Angabe von Strecke und Airline angibst.
Ich habe mal kurz geschaut, und auf die schnelle folgendes gefunden. Zwar doch über deiner Preisvorstellung, aber da wird sich wahrscheinlich noch etwas günstigeres ab anderen Abflugsorten finden lassen.

Berlin (TXL) — Bucharest (OTP) - Mi., 31. Jul
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG 8700 Abflug: 09:40 Ankunft: 12:50 2:10 Std. Boeing 737 Economy (O)

Bucharest (OTP) — Berlin (TXL) - Sa., 17. Aug
Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG 8701 Abflug: 12:30 Ankunft: 13:40 2:10 Std. Boeing 737 Economy (O)

Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 184,03 €
Gesamtpreis für 1 Passagier 184,03 €

Wie kaufe ich dieses Ticket?
Tickets können nicht von ITA Software gekauft werden.
Die unten aufgeführten Details können es einer Reisagentur ermöglichen, Tickets für die gleichen Preise zu finden.
Achten Sie bitte darauf, genau die gleichen Buchungs- und Preiscodes anzugeben.
Preis 1: Airline AB ONCRT BER — BUH (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode O
Für Strecke(n) TXL-OTP (Economy)
28,00 €
Preis 2: Airline AB ONCRT BUH — BER (Konditionen)
Passagier ADT, round trip fare, Buchungscode O
Für Strecke(n) OTP-TXL (Economy)
28,00 €
AB YQ surcharge (YQ) 80,00 €
German Airport Security Tax (DE) 4,40 €
German Passenger Service Charge (RA) 14,97 €
German Air Transport Tax (OY) 7,50 €
Romania Airport Departure Tax (RO) 14,16 €
Romania Security Charge (DC) 7,00 €

Preis pro Passagier 184,03 €
Anzahl Passagiere x1

Gesamtpreis inkl. Steuern 184,03 €

Bei Stornierung ist keine Rückerstattung möglich.
Bei Umbuchungen werden Gebühren fällig.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
da diese Anfrage leider nicht mal ansatzweise den Kriterien für den Best Price Bereich, wird sie hiermit in den allgemeineren Smarter Buchen Bereich verschoben.

S

Scheuer

Guest
sorry ich hatte mich nicht mit den genauen Kriterien für den Best Price Bereich befasst.
Den AirBerlin Flug hatte ich auch gesehen und werde den wohl auch buchen, da ich jetzt mein Ticket sicher haben will. Habe da auch mal Alternative Abflughäfen gecheckt, aber nichts günstigeres gefunden.