BERLIN - SHANGHAI - BERLIN (Business)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AirWin84

Neues Mitglied
16.11.2018
5
0
BER
ANZEIGE
Vorweg wünsche ich erstmal jeden einen schönen Abend.

Ich möchte gerne am 30.04.19 bis zum 21.05.19 nach Shanghai fliegen.
Bin bisher im besten Fall Premium Economy geflogen und möchte dieses mal Business Class ausprobieren.
Für den oben genannten Zeitraum kostet der Hin- und Rückflug via Lufthansa ca. 2200 EUR.
Ich habe momentan ca. 90.000 M&M Punkte. Laut Hotline besteht die Möglichkeit von einem Upgrad von Premium Economy auf Business Class, wenn PE in der Buchungsklasse (Premium Economy FLEX) G oder E gewählt wird, Kosten würde dieser aber laut meiner Suche auf Lufthansa.com ca. 2800 EUR und ergibt für mich dann wenig Sinn.

British Airways bietet die Business Class bereits für 1800 EUR an.
Leider habe ich keine Erfahrung und hoffe auf Ratschläge und Erfahrungswerte für die Suche der Fluggesellschaft und der Suche nach wirtschaftlichen Tickets bzw. Upgrades.

revilo90

Reguläres Mitglied
11.09.2018
41
0
Willkommen im Forum, im dem Bereich Booking Zone gehts ausschließlich darum, Angebote für die First und Business Class zu posten.
Deine Anfrage gehört meiner Meinung nach in ein anderes Unterforum -> Fliegen zum besten Preis.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Für neu angemeldetete User sind Anfragen in diesem Bereich erst nach 20 Posts und 7 Tagen möglich.

Beteilige dich sinnvoll im Forum und dann steht diese Möglichkeit auch dir offen.

Daher wird die Anfrage geschlossen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.