Ja, leider. Ich hatte VNO-KBP mit VV gebucht, um AN148 zu fliegen, und da stellen sie mir den Windrose-ERJ hin.
Hach ja, AN148 und TU204, meine beiden betes noires, vier bzw. drei Versuche, sieben a/c changes bzw. Flugstreichungen
kenn das Problem, hatte das frueher mal bei einer 146-200 - andauernd war sie weg, jetzt bin ich froh wenn ich sie nicht mehr sehe...
hab die 146 von VV und FV, die TU plane ich auf Vladivostok von AER nach SVO, der Hinflug mit IL96... mal sehen, hehe
hab ueber 20 VV Fluege gemacht, sind naja in allem, wobei das schlimmste die Kommunikation ist
ausserdem, die beidem Embraer stehen lange schon in CH-aviation, und die fehlen mir zum Beispiel noch
die neuen 190er kommen zu Dnieproavia offiziell, duerfen aber auch ausdruecklich von den Partner- und Schwestergesellschaften betrieben werden.
Ist eh alles eine Suppe bei den Oligarchen...
die wollen ja auch Ukrainian nternational kaufen, mal sehen, was mit dem alten AUA ANteil passiert der geparkt ist...
Ob LH doch noch zugreift?!?!