ANZEIGE
Hallo,
hat jemand einen Kontakt wo man sich als Diamond beschweren kann und eine Ahnung was man als Kompensation fordern kann?
Folgender Sachverhalt:
Hotel kurzfristig über Punkte gebucht, Reservierungsbestätigung erhalten, CI um ca. 23:30 Uhr, Zimmer erhalten, nach ca. 10 Minuten im Zimmer kommt der Mann vom CI, klopft und sagt sinngemäss "Sorry ich muss ihnen ein anderes Zimmer geben, die Gäste für dieses Zimmer reisen morgen früh um 8:00 Uhr an". Sachen wieder gepackt, an die Rezeption. Dort dann die Situation so - ich habe kein anderes Zimmer mehr, entweder das das sie hatten und morgen früh um 8:00 Uhr auschecken (es war jetzt 0:30) oder gar kein Zimmer.Auf den Einwand, das die Anreise ja in der Regel erst um 15:00 stattfindet "Ja aber wir haben die 8:00 Uhr Anreise dem Gast garantiert".
Andere Hotels in der Gegend waren ausgebucht, einzig ein Hotel in das ich niemals freiwillig gehen würde wurde als Ersatz angeboten, es wurden auch keine anderen Hotels kontaktiert. Ich habe dann einige Hotels in 50 Kilometer Umkreis kontaktiert, nach 7 Versuchen dann ein Hotel erreicht das nicht ausgebucht war gefunden, 40KM bzw. eine Autostunde entfernt. Sachen ins Auto geladen 50 KM gefahren und dann endlich um ca: 2:30 Uhr im Bett gewesen. Immerhin mit der Zusage das ich meine Punkte zurück erhalten würde. Das Ersatzhotel kostet mehr als das doppelte vom gewünschten "Hilton", ich verliere heute Mond. eine Stunde weil ich eine Stunde auf meiner Strecke zurückfahren musste.
Ich frage mich nur wie man in einer Beschwerde so etwas bewegen soll. Bin ernsthaft genervt
hat jemand einen Kontakt wo man sich als Diamond beschweren kann und eine Ahnung was man als Kompensation fordern kann?
Folgender Sachverhalt:
Hotel kurzfristig über Punkte gebucht, Reservierungsbestätigung erhalten, CI um ca. 23:30 Uhr, Zimmer erhalten, nach ca. 10 Minuten im Zimmer kommt der Mann vom CI, klopft und sagt sinngemäss "Sorry ich muss ihnen ein anderes Zimmer geben, die Gäste für dieses Zimmer reisen morgen früh um 8:00 Uhr an". Sachen wieder gepackt, an die Rezeption. Dort dann die Situation so - ich habe kein anderes Zimmer mehr, entweder das das sie hatten und morgen früh um 8:00 Uhr auschecken (es war jetzt 0:30) oder gar kein Zimmer.Auf den Einwand, das die Anreise ja in der Regel erst um 15:00 stattfindet "Ja aber wir haben die 8:00 Uhr Anreise dem Gast garantiert".
Andere Hotels in der Gegend waren ausgebucht, einzig ein Hotel in das ich niemals freiwillig gehen würde wurde als Ersatz angeboten, es wurden auch keine anderen Hotels kontaktiert. Ich habe dann einige Hotels in 50 Kilometer Umkreis kontaktiert, nach 7 Versuchen dann ein Hotel erreicht das nicht ausgebucht war gefunden, 40KM bzw. eine Autostunde entfernt. Sachen ins Auto geladen 50 KM gefahren und dann endlich um ca: 2:30 Uhr im Bett gewesen. Immerhin mit der Zusage das ich meine Punkte zurück erhalten würde. Das Ersatzhotel kostet mehr als das doppelte vom gewünschten "Hilton", ich verliere heute Mond. eine Stunde weil ich eine Stunde auf meiner Strecke zurückfahren musste.
Ich frage mich nur wie man in einer Beschwerde so etwas bewegen soll. Bin ernsthaft genervt