ANZEIGE
Hallo zusammen,
wegen einer massiven Verspätung möchte ich bei TAP eine Beschwerde einreichen. Das habe ich vor vier Wochen versucht und gerade eben nochmal - beides Mal kommt am Ende nach dem Abschicken die Fehlermeldung, dass ich die markierten Felder überprüfen soll. Es gibt aber keine! Alles wurde korrekt eingetragen. Als Test habe ich tatsächlich bei einem Durchgang etwas falsch gemacht, dieses Feld wird dann auch rot markiert, man solle es verbessern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weiß jetzt so ad hoc nicht, wie ich mich an TAP wenden soll. Für nützliche Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!
wegen einer massiven Verspätung möchte ich bei TAP eine Beschwerde einreichen. Das habe ich vor vier Wochen versucht und gerade eben nochmal - beides Mal kommt am Ende nach dem Abschicken die Fehlermeldung, dass ich die markierten Felder überprüfen soll. Es gibt aber keine! Alles wurde korrekt eingetragen. Als Test habe ich tatsächlich bei einem Durchgang etwas falsch gemacht, dieses Feld wird dann auch rot markiert, man solle es verbessern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Weiß jetzt so ad hoc nicht, wie ich mich an TAP wenden soll. Für nützliche Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar!