Beschweren bei Emirates

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hallo,

bei einigen meiner vergangenen Flüge mit Emirates hatte ich Grund zur Beschwerde. Per Email ging diese an die Deutsche Vertretung.

Das ganze wurde inerhalb von 4 Wochen bearbeitet und folgendes kam bei heraus:

Skywards Emirates CASA Goodwill Miles 15,000

Nicht übel.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Was war denn passiert? Was hattest Du für ein ticket?
Ohne ein paar mehr Infos nutzt dieser Thread nichts...

moridin

Aktives Mitglied
02.03.2012
170
0
TXL
Hallo,

ich hatte mich einmal beschwerd wegen dem Rail&Fly Ticket und da sollte ich 10,000 Milen gutgeschrieben bekommen, aber die sind bis jetzt noch nicht bei mir eingegangen.

W

Wega

Guest
Ich hab mal einfaches feedback an EK geschrieben.

Einen Monat spaeter +10.000 miles

:)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hatte 3 Economy Flüge SYD-BKK-DXB-DUS.

Auf den ersten 2 Legs kam es zu Verspätungen, schwacher Service, fehlerhaftes IFE und bei dem ersten Leg eine ( kaputte ) Lüftung, sodass diese extrem laut war ( bspw. war somit das verstehen der Filme via Kopfhörer selbst bei voller Lautstärke fast unmöglich ).

@mordin: Schick ihnen ggf. nochmals deine Skywards Nummer. Und es kann bis zu 3-4 Wochen dauern - mit der Gutschrift.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Flug am 27.09. MUC - DXB mit A380 --- kein Begrüßungsdrink ---- kein AmenityKit --- Keine Sitzauflage für's Schlafen

und Nein ich habe mich nicht beschwert ..

Flug am 27.09 DXB - SIN mit B777 --- Begrüßungsdrink JA --- AmenityKit JA --- Sitzauflage JA

und bei diesem Flug habe ich mich auch nicht beschwert ..

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
In den Seitenfächern unter den Fenstern sind eigentlich meist Matratzen drin. So auch bei meinem letzten Tagflug von FCO nach DXB.
Den Kit gibt es wirklich nur auf Nachtflügen.

traveljetter_11

Neues Mitglied
29.01.2013
6
0
Bin nach einer Flugbuchung von Emirates zu Tourico verlinkt worden und habe dort 2 Hotels gebucht. Die 1. Buchung erschien auf meinem Emirates-Flugplan unter "Buchung verwalten", die 2. Buchung nicht. Die Kosten wurden sofort abgebucht und beide Voucher zugemailt. Mit den Buchungen war dann alles ok., die Voucher wurden in den gebuchten Hotels anstandslos angenommen. Ein Problem ergibt sich aber dann, wenn man eine Buchung stornieren will/muss. Die 1. Buchung hätte bei Emirates unter "Buchung verwalten" storniert werden können. Für die 2. Buchung bot Tourico weder auf seiner Homepage eine Stornomöglichkeit, noch reagierte die Firma auf entsprechende Mails an Inquiries@touricoholidays.com. Damit bleibt man bei einer Stornierung im Regen stehen und auf den vorausbezahlten Kosten sitzen. Dieses Geschäftsgebahren ist zumindest zweifelhaft und keineswegs kundenfreundlich.
Für eine Beschwerde bietet Emirates als Kontaktmöglichkeit erst einmal nur eine Telefonnummer, deren Nutzung insbesondere aus dem Ausland sehr teuer werden kann. Offenbar ist man an Kundenservice per Email nicht interessiert. Erst nach aufwändiger Recherche fand ich die Email-Adresse der deutschen Emirates-Vertretung.
Die Beschwerde an diese Adresse wurde ausgesprochen lapidar und sachlich falsch mit Nichtzuständigkeit beantwortet.
Ich werde trotz der guten Erfahrungen in den gebuchten Hotels in Zukunft nur noch dort buchen, wo ich auch eine verlässliche Stornierungsmöglichkeit habe.