Bestätigte Buchung und Hotel wird nun für Renovation geschlossen

ANZEIGE

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
265
74
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich brauche mal eure Erfahrung. Ich habe ein Business Hotel gebucht für rund eine Woche. Buchung war aus einer Promotion im November zum BF. Nun habe ich bemerkt, dass das Hotel keine neuen Buchungen mehr entgegennimmt während meines Aufenthalts. Da habe ich mal per Mail Nachgefragt und die Antwort erhalten, dass mein Hotel zu ist aber ich gerne umgebucht werde auf eine Familienhotel welches nebenan ist und auch zur Gruppe zählt. Das möchte ich natürlich nicht einerseits ist dies viel günstiger und ich brauche keine Präsidentensuite sondern ich möchte ein ruhiges Hotel wo ich meine 1-2 Termine Pro Tag durchbringen kann und dazwischen ruhe habe.

Ich habe dem Hotel nun den Vorschlag gemacht die Buchung auf 2025 zu schieben, da ich meine Kunden jährlich treffe. Bisher seit Tagen keine Info.

Wie seht ihr das?
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.321
948
Wie sehen wir was? Verstehe nicht, was du wissen willst.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.186
2.632
Dann warte eben ab, ob du irgendwann eine Info bekommst.

Stand jetzt hast du die Optionen die Alternative anzunehmen oder zu stornieren und was anderes zu buchen. Ob man deinen Vorschlag annimmt, wirst du sehen. Was neues buchen musst du ja ohnehin, wenn du die Alternative nicht annehmen möchtest.
 
  • Like
Reaktionen: dgrunz

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.873
3.869
Z´Sdugärd
Sorry. Dass ich halt keine Info erhalte und verschoben werde. Deshalb auch mein Vorschlag für 2025. sollte doch klappen nicht?
Darum gibts da ganz tolle Erfindung. Nennt sich "Fernsprechgerät". Da kann man über weite Distanzen mit Leuten fast Angesicht zu Angesicht kommunizieren, IN ECHTZEIT! Also ohne das Email "verschutt" gehen, man hat sofort die Information die man braucht und kann bei Unklarheiten auch sofort (auch in Echtzeit) nachfragen.
 

bahnfahrer_eu

Erfahrenes Mitglied
18.05.2024
266
388
Darum gibts da ganz tolle Erfindung. Nennt sich "Fernsprechgerät". Da kann man über weite Distanzen mit Leuten fast Angesicht zu Angesicht kommunizieren, IN ECHTZEIT! Also ohne das Email "verschutt" gehen, man hat sofort die Information die man braucht und kann bei Unklarheiten auch sofort (auch in Echtzeit) nachfragen.
Wenn die Geschichte von einem Chat- Animateur erfunden ist, nutzt auch kein Telefon.