Beste Lounge in BKK??

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.174
193
Bayern
ANZEIGE
Hallo,

wir fliegen mit TK nach BKK und return. *G ist vorhanden - welche Lounge in BKK ist die Beste??

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
sind beide komplett gleich??

Die Lounges bei C und E sind mehr oder weniger identisch (und haben Duschen) , die Lounge bei D ist viel größer und viel überfüllter (wobei ich gerade gar nicht mehr weiss ob man in die als *G überhaupt reinkommt), das hatten die mal eine Zeitlang geändert und ich glaube es ist auch nach wie vor so das die TG Lounge bei D nur für TG Kunden ist.

E

embraer

Guest
Genau! Die D Lounge ist viel grösser (ich finde auch etwas schöner, vielleicht etwas mehr im Angebot, aber nicht unbedingt besser), hat aber keine Duschen. Ausserdem kommt man in die D Lounge nur mit C Ticket von irgendeiner *A Airline, NICHT aber mit *G. Kommt aber nicht gross darauf an. Tipp: diejenige Lounge nutzen, die sich am nächsten befindet zum Abfluggate.
Nebenbei: das Spa ist auch super (gleich gegenüber der D Lounge), ist aber nur nutzbar für C und F Passagiere von TG sowie für TG Platinum Member.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Genau! Die D Lounge ist viel grösser (ich finde auch etwas schöner, vielleicht etwas mehr im Angebot, aber nicht unbedingt besser), hat aber keine Duschen. Ausserdem kommt man in die D Lounge nur mit C Ticket von irgendeiner *A Airline, NICHT aber mit *G. Kommt aber nicht gross darauf an. Tipp: diejenige Lounge nutzen, die sich am nächsten befindet zum Abfluggate.
Nebenbei: das Spa ist auch super (gleich gegenüber der D Lounge), ist aber nur nutzbar für C und F Passagiere von TG sowie für TG Platinum Member.

Die haben die Sitzplatzkapazität der D Lounge deutlich erhöht, daher hat man kaum noch Platz wenn man dort Abends noch einen Drink nehmen will oder so. Und richtig *A C Ticket funktioniert, nicht aber Eco Ticket mit *A Gold, wobei die C und E Lounges auch angenehmer sind.