Beste Plätze in LH First B747 für zwei?

ANZEIGE
A

Anonym3793

Guest
ANZEIGE
Eine Frage an die Experten:
Welche beiden Plätze würdet Ihr im Upperdeck (Tagflug) empfehlen?
Evtl. unterschiedliche Empfehlungen bei alter F und neuer F?
Vielen Dank

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Eine Frage an die Experten:
Welche beiden Plätze würdet Ihr im Upperdeck (Tagflug) empfehlen?
Evtl. unterschiedliche Empfehlungen bei alter F und neuer F?
Vielen Dank
Die f ist bei der lh 747 immer oben. Ich würde die erste reihe vorne der 4 Reihen nehmen. Also nicht die Reihe direkt am stiegenaufgang...

Salome

Aktives Mitglied
01.01.2010
159
0
Bei neuer F hast Du nur die Wahl zwischen hintereinander und rechts und links vom Gang, letzteres ist da m.E. netter, da man sich über den Gang hinweg sehen kann :)

Reihe 82 finde ich dazu ganz nett.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich würde auf jeden Fall zu Plätzen nebeneinander raten. Ist die alte First verbaut, könnt Ihr Euch dann aussuchen, ob Ihr links oder rechts zusammensitzen wollt. Welche Reihe? Wurde hier schon oft diskutiert ...

Oliver

A

Anonym3793

Guest
Ja schon mal vielen Dank, nebeneinander sollte es schon sein, momentan haben haben wir 1.Reihe reserviert, sind aber noch alle restlichen Sitze zu buchen. Ich dachte, dass evtl. der Lärm der Toiletten stört, so dass 82 noch evtl. doch besser ist

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ja schon mal vielen Dank, nebeneinander sollte es schon sein, momentan haben haben wir 1.Reihe reserviert, sind aber noch alle restlichen Sitze zu buchen. Ich dachte, dass evtl. der Lärm der Toiletten stört, so dass 82 noch evtl. doch besser ist

Toiletten bei der ersten Reihe? Da werden ja maximal 8 Leute, derzeit eher nur 2, wenn alle anderen Plätze frei sind, hingehen. So störend dürfte das nicht werden.

N

nevadaman

Guest
82C/H da in Reihe 83 ich dir nur 83C Empfehlen kann. Mir persönlich ist 83H wegen der Bar vor einem zu gefährlich, solange es noch die Möglichkeit gibt das es die alte First sein kann würde ich den Platz nicht nehmen.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0

Bis zur Reduzierung von 16 auf 8 Paxe war 83 A+C Favorit, seit der Aenderung auf 8 Paxe ist fuer uns Reihe 81 die optimale Wahl. Es ist ruhig, die Bar ist weit weg, selbst bei Vollbelegung mit 8 Passagieren wird die vordere Toilette lediglich von der 82er Reihe frequentiert, die 83er und 84er Paxe nutzen i.a.R. die hintere Toilette. Hatten Anfang November wegen einer kurzfristigen Aenderung unserer Termine die 84er Reihe nehmen muessen: grauselig fuer laermempfindliche Menschen. Die "erste Reihe" im upper deck ist fuer uns eine gute Wahl.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich war auch schon auf alleine auf 84H/K gesessen (alte First) und ich wurde weder durch Galley noch WC "gestört" ... Vielleicht hatte ich auch nur "Glück" !?! ;)

Oliver

joel

Reguläres Mitglied
12.07.2010
67
0
Wir haben immer Reihe 82 gewählt, da wir nicht so gerne direkt auf eine Wand schauen wollen und imho das Platzgefühl angenehmer ist. Auch von der Toilette bekommt man dort nichts mit.

By the way, aufgrund des Seatblockings wirst Du online vermutlich nicht mehr A und C reservieren können, da bei LH in der First jetzt immer der Nebensitz geblockt ist. Also 82C und H. :)

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Immer noch - und immer wieder: Reihe 83!

Alte Version: 83A und 83C, falls das noch möglich ist.

Ansonsten - und in der neuen Version: Beide Plätze der Reihe 83.

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Hallo Zusammen,

Reihe 82 bei der alten F, man sitzt nicht vor der Wand und nicht direkt bei der Toilette. Bei 83 kam mir beim Start mal der Inhalt des Gläserschranks in der Mitte entgegen gefallen. Außerdem finde ich 83 recht dunkel, da dort keine Fenster in den Ausgängen sind.

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
Ich fasse noch mal zusammen:
81 und 84 nicht, ansonsten Uneinigkeit ob 82 oder 83.
Richtig?

Dazu sage ich ein klares "JEIN". Ein Kollege hat die 84 als "nicht so schlimm" eingestuft - #14

Der Kollege von post #11 fand die 81 optimal.

Was noch niemand vorgeschlagen hat:
Hinsetzen, egal wo. Nach dem Start belegt dann eine / einer das Bett, der andere sitzt daneben. Das reicht zum Händchen halten und kraulen - was sonst nur quer über den Gang möglich wäre. :))

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
die neue 747-800 hat die F unten. die erste ihrer art ist gestern & heute in FRA für geladene gäste zu betrachten. aufteilung wie im A 340 bzw 380.