Beste Sicht- links oder Rechts ?!

ANZEIGE

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
ANZEIGE
Hallo liebe EK Fans,
Bald werde von MUC - NRT fliegen. Jetzt wollte ich jeweils auf jede Route wissen, wo man die beste Sicht ( The Palm, Burj-Khalifa) gibt rechts oder links
wo muss ich auf den Routen
MUC-DXB | DXB-NRT | NRT-DXB | DXB-MUC sitzen ?!

BIN FÜR JEDE HILFREICHE ANTWORT SEHR DANKBAR

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Dann nutz ich den Thread auch gleich mal :D

Fliegt man aus FRA kommend im Anflug auf PHL gewöhnlich westlich oder östlich an New York / Manhattan vorbei?
Und hat man zwischen SLC und PHX links oder rechts die bessere Aussicht über den morgendlichen Grand Canyon?

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Aus Dxb rausfliegen = weiter nach nrt oder zuruck nach muc ?!

beides - du startest ja immer in die gleiche Richtung. Die hängt allerdings vom Wind ab. Wenn du Pech hast, siehst du von/nach NRT nix, aber von und nach MUC ist es egal, in welche Richtung gestartet oder gelandet wird. Da ist dann nur die Frage, wie nah du ans Stadtzentrum kommst....

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
beides - du startest ja immer in die gleiche Richtung. Die hängt allerdings vom Wind ab. Wenn du Pech hast, siehst du von/nach NRT nix, aber von und nach MUC ist es egal, in welche Richtung gestartet oder gelandet wird. Da ist dann nur die Frage, wie nah du ans Stadtzentrum kommst....
Also : von muc komplett bis nrt RECHTS
NRT-MUC LINKS !
Right ?! :))

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.349
Dahoam
Und hat man zwischen SLC und PHX links oder rechts die bessere Aussicht über den morgendlichen Grand Canyon?

Ich würde das vom Sonnenstand ausmachen und möglichst Gegenlicht vermeiden weil man dann eh kaum was aus dem Fenster sehen kann wegen Reflexionen und verkratzten und verdreckten Scheiben. Daher wohl eher auf der rechten Seite.

• Like
Reaktionen: A340_600

hoffmann

Aktives Mitglied
10.08.2012
233
0
Da macht man ein Thread auf , was passiert?! Jeder niestet sich ein :)

Hey welcome :) da oben war eine kleine bescheidene Frage :) nach Antwort dûrft ihr alles posten ;)