Beste Zeit um Calgary für Sommer 2013 zu buchen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jul21

Neues Mitglied
19.06.2012
22
0
ANZEIGE
hi,

wie im Titel beschrieben, wolle ich euch fragen wann die beste Zeit wäre einen Flug von Österreich oder Muc nach Calgary im Juli 2013 zu buchen?
habe zur Zeit nur Flüge für 1200 euro gefunden :eek: Denwkt ihr, dass es noch billiger wird? Sollte ich einfach warten?

danke,
jul21

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
beste Zeit buchen Calgary Sommer 2013

Condor fliegt zwei mal die Woche für knapp 800 Euro, günstiger wirst du wohl nicht rüber kommen.

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Eine (m.M.n. bessere) Alternative zu Condor wäre British Airways. In dem Zeitraum auch um die 800 Euro erhältlich (ex VIE).

zB. 27.6-16.7.2013 790 € (gefunden über matrix bzw. kayak)

YYC-BEISPIEL.JPG

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Du kannst natürlich spekulieren, ob es im Januar wieder eine Alitalia Errorfare nach Canada geben wird... (So wie jetzt gerade bei den Urlaubspiraten oder exbir beworben), dann kommst du für die Hälfte des Preises rüber...

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
813
1
Oberursel / FRA
Wenn du flexibel bist, wäre auch ab FRA mit Condor (02.07.-16.07.) was für 759 € zu bekommen. Ich würde eher noch etwas warten aber ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich nicht im Besitz einer Glaskugel bin ;)

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Wenn du nicht unbedingt zur Stampede willst, dann vermeide dich zur selben Zeit in Calgary aufzuhalten - die Hotelpreise explodieren und ohne Cowboyhut kommt man sich als Außenseiter vor. :D

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.523
433
ARN
Alternativ bis YUL oder YYZ und einen gesonderten Flug von dort nach Calgary. Dürfte evtl. günstiger sein, einfach mal durchrechnen. Nach YUL und YYZ gehts regulär schon ab 450-500 Euro pro Nase.

Steinettli

Neues Mitglied
02.10.2012
12
0
45
Holzwickede
www.facebook.com
Ich habe auch die Erfahrug, dass Condor am günstigsten ist.
Alternativ kann man nach Kalispell oder Vancouver und mit dem Auto nach Calgary (landschaftlich ein Traum, lohnt sich wenn man auf Berge und Natur steht).

jul21

Neues Mitglied
19.06.2012
22
0
Vielen dank! bin gerade auf austausch in calgary und meine eltern würden gerne anfang juli kommen und mich abholen.ich habe flüge mit condor ab fra für 800 gefunden, finde ich einen guten preis. wann glaubt ihr werden die zubringer nach fra freigeschalten?
kann man nach kalispell direkt fliegen?
danke jul21

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Nach Kalispell kannst du mit DL via Salt Lake City oder Minneapolis fliegen bzw. mit UA via Denver...

Aber wie gesagt, ich würde definitiv BA ex VIE (oder PRG,BUD,...) empfehlen! Condor ist echt kein Vergnügen in Economy...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.