Bestehenden Flug mit Meilen upgraden

ANZEIGE

Neko

Neues Mitglied
06.12.2024
4
1
ANZEIGE
Hallo,

Ich bin noch sehr neu hier. Die Frage die sich mir stellt treibt mich schon seit der Flugbuchung um.

Besteht die Chance das man bei einem Lufthansaflug nach Tokio mit Meilen ein Upgrade in Premium bekommt? Bzw das man Meilen einlösen und eine Zuzahlung macht für ein Upgrade oder ne Sitzplatzreservierung?

Leider spucken die Seiten die ich bisher gefunden habe entweder nichts aus oder ich steige nicht durch.

Danke schonmal.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.905
4.688
Paralleluniversum
Hallo und herzlich willkommen hier im VFT!

Damit Dir zielgerichteter geholfen werden kann:
Wo hast Du denn bislang geschaut?
Nicht, dass Dir das als erstes als Antwort um die Ohren geworden wird ;)

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Timothy91

Neues Mitglied
18.09.2023
8
17
Hallo und willkommen im Forum,

einfach bei der Hotline anrufen, dann fragen, wenn die Buchungsklasse upgradefähig ist geht es entweder zeitnah durch oder erst Warteliste. Meilenwerte gemäß der Tabelle auf Airline Website.

Cheers

Neko

Neues Mitglied
06.12.2024
4
1
Danke

Natürlich bei Miles and More selbst aber da scheinen einige Seiten nicht mehr zu existieren.
Dan habe ich auch schon hier mich umgeschaut aber da ist nicht wirklich das richtige dabei.
Reisetopia, Travel Dealz, Lufthansa den mit denen Fliegen wir hin.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht dafür geschaffen das zu verstehen.

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
384
566
Wenn du nicht dafür geschaffen bist, dann kann ein passendes Reisebüro da grunsätzlich helfen.

Ansonsten wurde der wahrscheinlich in dem Fall zielführendste Hinweis schon genannt: Bei Miles&More anrufen, den 6-stelligen Buchungscode zur Hand haben und einfach mal nett fragen... (069 - 209 777 777 - aber die Nummer nicht weiter verraten, sonst gibt es am Ende keinen Grund mehr für das Forum :p)

• Like
Reaktionen: Timothy91

Neko

Neues Mitglied
06.12.2024
4
1
Bei uns gibt es zwar ein Reisebüro aber die haben null Ahnung von nichts.
Ich werde dan wohl doch mal die Hotline bemühen und nachfragen.
Danke für die Hilfe

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
384
566
Der Nächste mit einem ähnlichen Problem freut sich übrigens, wenn du hier über einen (hoffentlich) positiven Ausgang berichtest ;)