bester Flughafen in Deutschland

ANZEIGE

wo ist der beste deutsche Flughafen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.732
2.010
54
Westfalen
ANZEIGE
Ja, und ich kann auch nicht mitstimmen, da PAD fehlt! :)

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Wenn man Frankfurt hingegen nur zum Umsteigen nutzt, ist der Flughafen eine Katastrophe. Die Wege, die sich da ergeben können, sind für mich immer wieder unfassbar.

Genau. Die Busgates sind auch nicht so doll. Erst fährt der Bus einen in die Pampa. Danach muss das Flugzeug aus der Pampa (aka Außenposition) bis zur Rollbahn. Bei letzten Umsteigen in Fra, wäre der Bus zum Ziel wahrscheinlich schneller gewesen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.500
926
MUC/EDMM
Nö. Der Mond ist ja kein Flughafen.
(...)
Nervig sind lediglich die Zoll Beamten. Die könnte ich jedes Mal in Gedanken filettieren.
Aber was solls. Wenn das deren Lebenserfüllung ist, soll es mir recht sein.

Hab' Mitleid mit ihnen. Schließlich müssen diese Zollbeamten jedes Mal erst in ihren Ausfuhrbestimmungen nachschauen, welche Güter für den Export zum Mond zugelassen sind.
Es fliegen nunmal nicht soviele PAXe zum Mond und erst recht nicht so häufig von FDH.
=;

N

no_way_codeshares

Guest
Er liegt vor allem deutlich näher am Sauerland als FDH. :)

Ich parke billig, und wenn es kurz auf knapp geht, gehe ich 70 Minuten vor Abflug aus dem Haus!

Denk an den Starenkasten auf der B1:)
Ist das Flughafenrestaurant noch so gut wie früher, als es von der Paderschänke betrieben wurde?

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.732
2.010
54
Westfalen
Denk an den Starenkasten auf der B1:)
Ist das Flughafenrestaurant noch so gut wie früher, als es von der Paderschänke betrieben wurde?

Ja, die zwei Blitzer auf meinem Weg kennt mein Wagen, der bremst da automatisch ab. :)

Das Flughafenrestaurant ist jetzt nach dem Umbau "Quax.Food", durchgestylt, aber nicht mehr so gut. Gut sind die Mettbrötchen und der Kaffee morgens an der Bar im Pier.

• Like
Reaktionen: 1 Person