Bester Match auf Europcar Privilege durch FTL, BahnB Gold oder ALL Gold?

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
380
177
ANZEIGE
Liebe Optimierer...,
...ich reise bald an einen kleinen hübschen entlegenen Flughafen in Cornwall (Newquay), wo es nur Europcar als Mietwagenanbieter gibt.
Bin bei M&M FTL, bei Bahn Bonus Gold und ALL ebenso Gold. Alle Programme werben - wie üblich bei Mietwagenanbietern - mit Vorteilen bei Europcar.
So richtig transparent sind die Hinweise nicht; weiß jemand von Euch vielleicht,
- von welchem Loyalty-Programm ein Match auf Europcar am vorteilhaftesten ist? Nach meinen Recherchen ergeben alle wohl den "Executive"-Status bei Europcar, aber zB. bewirbt ALL einen Sonderrabatt von 15% für ALL-members;
- von welchem Loyalty-Programm der Match am einfachsten funktioniert..?
Besten Dank für eine kurze Info!!

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.410
6.630
SNA
Was ist denn das Ziel - günstiger Preis oder Upgrade? Weil preislich kannst du einfach über den ALL Link buchen oder eben einen von deinen anderen Links der Rabatt gibt. EC Status ist oft für Katz….das würde ich mir sparen.

• Like
Reaktionen: sehammer und hhlinh

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
380
177
....das Ziel wäre natürlich ein günstiger Preis - und idealerweise auch natürlich ein Upgrade (beides müsste ich ja bekommen, wenn ich über den ALL-Link buche und Exec bin..).
Übrigens: Vor zwei Tagen sollte ich für die Klasse "Compact" noch € 79,- pro Tag zahlen, jetzt ist das auf etwa € 120,- hochgegangen... (die Miete soll nächsten Montag starten; da hätte ich mir wahrscheinlich nicht so viel Zeit lassen sollen.....).

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.371
2.169
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen: EC-Status ist für die Katz, abgesehen vom freien Wochenende nach xx Anmietungen bzw. dem kostenlosen Zusatzfahrer. Da würde ich mir über einen Match sowas von keine Gedanken machen.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.709
4.415
Aus eigener Erfahrung kann ich auch nur sagen: EC-Status ist für die Katz, abgesehen vom freien Wochenende nach xx Anmietungen bzw. dem kostenlosen Zusatzfahrer. Da würde ich mir über einen Match sowas von keine Gedanken machen.
Ich würde erst mal bei Check24 oder Billiger-Mietwagen schauen und vielleicht auch mal bei Hertz schauen. Die gabs zumindest bei meinem letzten Besuch da.

• Like
Reaktionen: hhlinh

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
380
177
Ich würde erst mal bei Check24 oder Billiger-Mietwagen schauen und vielleicht auch mal bei Hertz schauen. Die gabs zumindest bei meinem letzten Besuch da.
....Danke für den Tipp - billiger-mietwagen.de hatte ich natürlich auch bereits gecheckt - keine Verfügbarkeit mehr. Dann direkt über Europcar gebucht und... - ...die Reservierung wurde storniert, da die EC-Vermietstation nicht mehr geöffnet hat zur Ankunftszeit (18.25 Uhr)... Nun lasse ich mich abholen und habe einen Wagen einen Tag später in Truro gebucht, der übrigens pro Tag ca. € 40,- günstiger ist, als wenn ich am Flughafen gebucht hätte....
DANKE dennoch für die Tipps!!