Bester/Schnellster Weg von Linz nach Kunming

ANZEIGE

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger!

Ich muss am 09.04.2012 - 13.04.2012 dringend nach China/Kunming. Jetzt war ich auf der Suche nach dem besten Routing da unserer Reisestelle uns letztes mal mit der LH nach PEK und nach Übernachtung dann mit China Southern nach Kunming reisen lies.

Mit der Lufthansa/AUA/Swiss Suchmaske komme ich zu keinem Ergebnis. (Haben den Flughafen Kunming nicht im System)

Reise sollte Business/Staralliance/für 2 Personen sein...

Wollte eigentlich zuerst hier suchen (http://www.vielfliegertreff.de/fliegen-zum-besten-preis/) jedoch suche ich vorrangig ein schnelles/angenehmes Routing mit einer tollen C und es soll nicht zu teuer werden (AUA LNZ-PEK kommt an dem Datum auf 3500/Person).

Bei welchen Fluglinien und über welche Flughäfen sollte ich eurer Meinung nach suchen?

Danke im Voraus für die Hilfe/Anregungen!

Y

YuropFlyer

Guest
CA ist 3100€ pP ab MUC nach Kunming.

Andere *A deutlich teurer.

Andere Allianzen sind möglich für weniger...SU ab VIE oder MUC nach PEK für 1950€, dann halt seperat was nach Kunming..

Ab Linz nach Kunming gehts erst ab 4700€ los...

• Like
Reaktionen: michhola

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
CA ist 3100€ pP ab MUC nach Kunming.

Andere *A deutlich teurer.

Andere Allianzen sind möglich für weniger...SU ab VIE oder MUC nach PEK für 1950€, dann halt seperat was nach Kunming..

Ab Linz nach Kunming gehts erst ab 4700€ los...

Von Linz ist man eh super schnell in VIE oder MUC von dem her würde das schon super passen - wie ist die CA Business?

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.125
625
Wie wäre es mit TK oder MS über Guangzhou CAN und dann mit CZ direkt weiter (2. Ticket)?

Habe gerade mal recherchiert:
MUC/VIE - CAN mit MS rund 2.250 €
BUD - CAN mit QR ca. 2.600 - 2.900 € (Abflug am 8./9. April)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

michhola

Erfahrenes Mitglied
15.12.2010
531
0
So ich habe mal den Reiseantrag eingereicht bin schon auf ihr Routing gespannt -> jetzt hab ich zumindest ein paar gute Alternativen in der Tasche die ich dann auspacke wenn sie wieder mit einem PEK Stopover daherkommen :)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nur so am Rande, was macht ihr denn beruflich in Kunming?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sucht ihr noch deutsches Personal für das Werk? ;)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Flieg nach BKK. Der China Eastern Flug nach Kunming ist nicht ausverkauft. Die Flugzeiten des kurzen Hüpfers sind aber bescheiden, auf dem Hinweg gibts nur eine Verbindung gegen 10 Uhr, auf dem Rückweg starten die gegen Mitternacht bzw. einer um 8 Uhr Morgens.

• Like